Abfärbende Schuhaußensohlen: Heilfe zu abfärbenden Außensohlen

Hallo Leute,
brauche da mal eure Hilfe bzw. einen Rat. Habe mir vor einiger Zeit ein paar superschöne Sneakers mit rot weißer Sohle gekauft. Die würde ich auch furchtbar gerne tragen nur habe ich festgestellt das ich mit diesen Schuhen auf jedem Fußbodenbelag (außer Teppich) rote Flecken hinterlasse. Weiß jemand von Euch ob ich die Schuhe mir irgendwas einsprühen kann, damit diese bl... Sohle nicht sämtliche Fußbodenbelage färbt auf denen ich Laufe ?!?! unsure.gif

PS: Die Schuhe waren nicht gerade billig. sad.gif
Frag doch einfach mal in dem Geschäft nach, wo Du die Schuhe gekauft hast.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Reklamieren!!! ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Leute,


Eure Tipps sind ja echt nett, leider ist eine reklmamation nicht möglich, da ich die Schuhe in einer anderen Stadt gekauft habe die sehr weit weg ist. Und ich war im Schuhgeschäft, in mehreren sogar, aber die leute dort sagten entweder, das die nicht färbe könnten oder das sie nicht wußten was man dagegen machen kann. Also bitte, wer mir helfen kann möge isch bitte melden.
Und bitte nur ernstgemeinte Antworten.

Danke cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hersteller/ oder Vertreiber anrufen, mailen oder anschreiben. Dann Schuhe einschicken (mit Einschreiben und Rückschein). Wenn sie teuer waren, lohnt sich der Aufwand doch sicher.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist mir noch etwas eingefallen. Rücksprache mit Geschäft und dann dorthin schicken!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn Du schreibst, dass die Schuhe nicht billig waren, dann lohnt es sich auf jeden Fall, sie zu reklamieren. Wie schon geschrieben wurde, kannst Du Dich doch mit dem Geschaeft in Verbindung setzen und sie dorthin schicken. Oder direkt mit dem Hersteller in Verbindung setzten. Vielleicht hast Du Glueck und bekommst sogar das Porto erstattet. Fragen wuerde ich danach auf jeden Fall. Was nuetzen Dir Schuhe, die Du nicht tragen kannst, weil sie abfaerben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Pinkes Kissen hat abgefärbt auf weißer Bettwäsche abfärbendes Glattleder dunkle Hosen färben ab auf weissen schuhen: hilft vorher imprägnieren?? Teppich färbt ab - IKEA stellt sich stur. Was tun? hat jemand erfahrung diesbezüglich? Jeans färbt im Wasser Erfahrung mit Farbe, Entfärbung im Teppich