Pinkes Kissen hat abgefärbt auf weißer Bettwäsche

wink.gif Hallo,

bin neu hier und hoffe mal auf die ultimativen Tipps.

Unser kleine Tochter hat einen unheimlichen Bewegungs- und Entdeckerdrang. Leider hat sie sich zu unseren neuen, noch ungewaschenen

Ja, dann hat sie die offensichtlich abfärbende Troddel auf unserer weißen Bettwäsche herumgestrichen. Jetzt haben wir pinke Flecken darin sad.gif

Weiß jemand Rat? Gallseife, Essig und Nagellackentferner habe ich bereits ausprobiert...
Du könntest es mal mit Clorix versuchen wenn es ganz weiße Bettwäsche ist. Einfach mal über Nacht darin einweichen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Wäsche ist leider nicht ganz weiß, sondern so ein Mittelding aus creme und weiß sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann hilft vielleicht Entfärber für farbechte Buntwäsche, z. B. von Heitmann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wär ein Versuch wert cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Dinkelkissen: Anwendungen Hartnäckige Sabberflecken auf Bettwäsche entfernen Abfärbende Bettwäsche beim BÜGELN Hilfe, mein armes Sofa! Kopfkissen für Kochwäsche? Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Schaumstoffkissen platt Mako-Baumwolle - Bettwäsche fusselt