Niemand kann sagen was er zu Weinachten haben möchte und immer steht man wie doof vor den Regalen. Und so langsam hat man ja schon alles geschenkt.
Habt ihr vielleicht ein paar Geschentips????
Habt ihr vielleicht ein paar Geschentips????
Ich empfehle dir Produkte aus der Kategorie "Geschenkideen Bestseller", da sie oft vielfältige und beliebte Optionen bieten, die gut ankommen können. Sie erleichtern es dir, passende Geschenke für jeden zu finden, selbst wenn die Wünsche nicht klar formuliert sind.
LOL Die ultimative Nicht-lachen-Challenge: Das Kartenspiel direkt bei Amazon entdecken für 7,99 €! [Anzeige]
Zitat (Maja1 @ 31.10.2006 13:55:11) |
Ein bisschen persönlichkeit soll ja auch in dem >Geschenk stecken. |
Zitat (Maja1 @ 31.10.2006 13:55:11) |
Ein bisschen persönlichkeit soll ja auch in dem >Geschenk stecken. |
Zitat (Gassine @ 31.10.2006 17:11:21) |
Gottseidank haben wir das mit dem Schenken abgeschafft, nur die Kiddies bekommen noch was. Schenk ich Dir was für 10 €, schenkst Du mir was für 10 €. Absoluter Schwachsinn, da geht doch der Sinn von Weihnachten verloren. Außerdem, was das Zeit und Nerven kostet... :wallbash: Lieber bastel ich was, da freuen sich die meisten mehr, als über die gekauften Sachen. |
Zitat (Mellly @ 31.10.2006 15:56:51) | ||
Dann muß ich mal wieder Werbung machen... :lol: tolle Geschenkidee... Ich habs für meinen Freund machen lassen und ich glaube, meine Eltern bekommen auch noch so ein Teil... Ich bin immernoch total begeistert |
Zitat (fledermaus @ 31.10.2006 13:47:06) |
muss ja nicht sowas "grosses" sein. wie war es denn mit ner balonfahrt, oder fallschirspringen. halt nen gutschein :) |
Zitat (Nobody @ 02.11.2006 14:27:07) |
Werbung machen, ist doch nicht erwünscht :wacko: |