Wachsflecken auf Hose - Bügeleisen zwecklos: Wie kriege ich sie weg???


Hallo ihr Lieben!

Dezember 2005: Schwungvoll ins Wohnzimmer - platsch war das komplette Wachs des Teelichts auf meiner Hose ^_^

Erste Hilfe: Bügeleisen und Küchenrolle.

Aber es sind immernoch Flecken geblieben die kurz nach dem Waschen immer heller sind, dann aber total nachdunkeln.

Ich hab jetzt wieder einen Versuch mit Bügeleisen gestartet und die Flecken gehen einfach nicht raus.

WAS TUN?

LG
Kamila


Bearbeitet von Kamila am 01.11.2006 20:21:24

Fleckstelle in die Spüle legen und heißes wasser drüberlaufen lassen, das Wachs löst sich und verschwindet im abfluss...... :blumen:


In solchen Fällen benütze ich den Dampfreiniger , die feine Düse ,mit einem Tuch nachtupfen . Bei Jeans kein Problem, weil der Stoff die hohe Temperatur aushält

Viel Glück , Soly



Kostenloser Newsletter