Billigere Version? Teppichleisten vs Holzleisten?

Halli Ihr Lieben!

Wir werden in nicht mal 3 Wochen beginnen unser gemietetes Häuschen ein wenig zu verhübschen und wohnlich zu gestalten! Jez sitzen wir grad hier und diskutieren! Wir haben im 1ten Stock vor, Teppichboden zu verlegen, da wir die Böden selber zahlen und nicht vor haben, die näxten 10 Jahre drinne zu bleiben! So gucken wir nach der billigeren Variante! Ist es denn billiger den Teppich ketteln zu lassen, oder gibt es schon einfache Fußboden/Holz o. Plastin- Leisten zum fixieren des Teppichs?
Weiss jemand was das soo kostet?

Ihr seid mir immer eine saugroße Hilfe! Danke im Voraus!!!

Fam. Flippy mit knatschendem Flippy wub.gif

Bearbeitet von Flippy am 05.11.2006 13:59:30
hihi editiert -- muss einem ja gesagt werden ! tongue.gif

Bearbeitet von Flippy am 05.11.2006 14:00:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Flippy,
einfache Fussleisten aus Kunststoff gibt es doch schon lange. Mal im Baumarkt fragen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Flippy, 05.11.2006)
soooooooo früh sollte man noch nicht tippen -schäm-.. bitte übersieht meine Tippfehler!!! mad.gif sleep.gif rolleyes.gif wacko.gif icon_mauer.gif

Du könntest der Einfachkeit halber den ersten Text editieren und die Rechtschreibfehler korrigieren wink.gif dann merkt niemand nichts mehr
Gefällt dir dieser Beitrag?
Plastikleisten sind definitiv billiger als die gekettelten!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also der Meter ketteln kostet um die 1,50 Euro inklusive Schneiden und selbstklebend. Wenn ich Boden verlege lasse ich das immer machen, sieht am besten aus und geht am schnellsten.

Gruß
Marc





Werbung entfernt


Bearbeitet von chilli-lilli am 14.01.2007 14:23:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? eTrust Antivirus funzt nicht so wie es soll Acrobat Reader Installation: Kein Reader lässt sich installieren Magix Vdl 17: Enkodierung funktioniert nicht! dvd kopieren Hilfe...ich such die Instrumental Version von: "Dir gehört mein Herz" Kopf- und Fusszeilen in Word Adobe Flash Player: Aktualisierung
Passende Tipps
Küchenarbeitsplatten mit selbst zugeschnitten Holzleisten
Küchenarbeitsplatten mit selbst zugeschnitten Holzleisten
9 2
Panna cotta mal pikant mit Pesto
14 4
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
5 20