Essverhalten

 
  Was esst ihr?  
  ich esse (fast) täglich Fleisch [23] [33.82%]  
  hin und wieder brauche ich ein Stück Fleisch [27] [39.71%]  
  ich esse gar kein Fleisch [2] [2.94%]  
  ich halte mich lieber an Fisch [1] [1.47%]  
  ich esse gerne Käse [7] [10.29%]  
  ich esse viel Salat [5] [7.35%]  
  ich bin Vegetarier [3] [4.41%]  
  Stimmen Gesamt: 68  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
Nach dem gestrigen: Du bist was Du isst...würde mich mal interessieren was die Muttis so essen. Achtung: Wurst gehört auch zur Kategorie Fleisch und wird hier auch gezählt. Beachtet das bei euren Antworten.
Leider ist keine Mehrfachnennung möglich... ich esse viel Salat, gerne Käse und auch gern mal ein Stück Fleisch, Fisch ebenso.

Vielleicht fehlt noch eine Antwortmöglichkeit: von allem etwas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich halte es mit einer gesunden Mischung aus allem.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich halte es ebenso mit einer gesunden Mischung aus allem.

Bearbeitet von janice am 17.11.2006 10:51:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie macht man das mit der Mehrfachnennung? Admins bitte helft....
Gefällt dir dieser Beitrag?
das geht leider nicht. Big B müsste das freischalten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Cooky
Wenn schon die Vegetarier dort auftauchen, dann ergänze doch bitte für die
Abstimmwilligen deine Umfrage um Veganer und vielleicht noch eine Nennung
für "gemischt / von allem etwas" smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir ist es auch eine Mischung aus allem. Wir essen allerdings jetzt im Winter mehr Gemüse als Salate.

tante ju
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir essen vielseitig, ab und zu Fleisch und Fisch, Gemüse, wenig Wurst, mehr Käse.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da ich keinen Käse, keinen Fisch, wenig Fleisch und so gut wie keine Wurst mag, sehr gemüsig und nudelig biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich ess alles.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir ist es auch eine Mischung aus allem! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von allem etwas ist meine Devise smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
GORGONZOLA! dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mir fehlt auch die Mehrfachnennung. Ich esse gern Käse, hin und wieder ein Stückchen Fleisch, mag gern Fisch und Salat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich esse eigentlich auch alles. Außer Hunden, Katzen, Ratten, Fröschen, Würmern und Insekten...

Das liegt aber warscheinlich daran, dass ich in Deutschland aufgewachsen bin. Als Ost-Asiat würde ich bestimmt auch die oben genannten "leckeren" Sachen essen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
mir gehts wie den meisten hier

von allem etwas

der Mensch ist von Natur aus ein Allesfresser und es gibt eine Menge Untersuchungen mit eindeutigen Ergebnissen, die besagen, dass der Mischesser am gesündesten lebt

es gibt ein paar sehr wenige Sachen, die ich nicht esse, weil sie mir schlichtweg nicht schmecken
ansonsten wird gegessen, was auf den Tisch kommt

oh Mann, ich krieg Hunger blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (aglaja, 17.11.2006)
ich ess alles.

dito
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi,

ich esse auch recht ausgewogen. LEIDER zuviel Fleisch. Aber irgendwie bin ich immer so gewesen: Fleisch ist Essen, Rest ist Beilage biggrin.gif . Komisch...

Ich war vor 1 Jahr in einer Kur und da habe ich auch einen Vortrag über Ernährung gehört. Und mir fest vorgenommen, dass ich mind. 1x wöchentl. vegetarisch esse. Zwischenzeitlich war es wieder in Vergessenheit geraten, aber jetzt versuche ich es wieder. Diese Woche hatte ich 1 vegetarischen Tag.

Ach ja, Salat esse ich trotzdem viel.

LG
Krötilla
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 17.11.2006)
Zitat (aglaja, 17.11.2006)
ich ess alles.

dito

dito

dribble.gif dribble.gif dribble.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
H U N G E R ! ! !

dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
alles,ausser fleisch.anderes nur aus artgerechter haltung,aber meist "grünzeug".. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin total mäkelig beim Essen, an Fleisch darf kein Fett sein, dann esse ich nur bestimmtes Fleisch, Fisch niemals, das finde ich eklig und auch sonst ist es sehr schwierig das Richtige für mich zu finden. Weiß auch nicht, warum das so ist, aber ich bin offen für neue Gerichte flowers_2.gif
Hatte auch mal in nem anderen Thread geschrieben, dass ich z.B. Eingeditschtes nicht mehr esse, z.B. Kuchen, der aufm Teller umgekippt ist oder wenn ein Apfel auch nur die kleinste Druckstelle hat (normale Menschen schneiden sie einfach weg), dann lasse ich den auch liegen. unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Persönlichkeit und Essverhalten bei Frauen: Online-Studie für Frauen Umfrage: Persönlichkeit und Essverhalten Essverhalten: Essen Einzelkinder anders? Fressverhalten unserer Katzen Trinkverhalten