Frage zu Miele Navitronic W 2888: Nullpunkt verstellt

Hallo,

ich habe eine Miele Navitronic W 2888. Vor ein paar Tagen hatten wir einen Stromausfall, während die Maschine lief. Jetzt ist der Nullpunkt verstellt, also obwohl die Trommel leer ist, zeigt sie 100% Beladung an. Leider kann ich meine Bedienungsanleitung nicht finden, aber vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

Danke schon mal

Gruß
Misty
Lass Sie doch einfach mal auf einem Kurz- oder Miniprogramm mit kaltem Wasser durchlaufen. Danach müsste die Steuerungselektronik wieder auf Null stehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ging aber fix. Vielen Dank, werd ich gleich mal probieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
...haben die gleiche Machine....noch nie irgendein Problem damit gehabt!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Navitronic, 18.11.2006)
...haben die gleiche Machine....noch nie irgendein Problem damit gehabt!!!

Toll, und jetzt?! :pfeifen:

Ich hab auch kein Problem mit der Maschine. Mir hats nur den Nullpunkt verstellt und ich will ihn wieder gesetzt haben, weil ich die Funktion eben praktisch fand.

Ich finde ein Tip zu meinem Problem wäre in diesem Beitrag angemessener gewesen.


@ cladiere
Vielen Dank für den Tip. Hab die Maschine jetzt mal ohne Beladung im Mini-Programm laufen lass und jetzt steht bei Beladung nur noch 75%. Werd das jetzt mal noch 3 mal machen und dann steht da hoffentlich die null wieder. :)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mistaya, 18.11.2006)
Zitat (Navitronic, 18.11.2006)
...haben die gleiche Machine....noch nie irgendein Problem damit gehabt!!!

Toll, und jetzt?! :pfeifen:

rofl rofl rofl

Sorry... :pfeifen:


knuffel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhu Mistaya

Hier gibts die Gebrauchsanweisung deiner Maschine.

Bitte H I E R klicken.


Hättest aber auch selbst drauf kommen können und mal selber auf der Mielesite nachgucken können :blumen::blumen::blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Navitronic, 18.11.2006)
...haben die gleiche Machine....noch nie irgendein Problem damit gehabt!!!

Völlig sinnfreie Antwort. Damit ist hier niemandem geholfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke @ Knuddelbärchen
Ich hab nicht gewusst, dass Miele alle Gebrauchsanleitungen im Netzt hat.
Vielen Dank nochmal
Gefällt dir dieser Beitrag?
Damit hätte ich helfen können.....hätte in der Gebrauchsanweisung nachgucken können.....weil sie ja keine mehr davon hat... :angry:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Damit sollte das Problem vom Tisch sein:
Gefällt dir dieser Beitrag?
...

Bearbeitet von knuffelzacht am 19.11.2006 20:12:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Miele Staubsauger Griffstück [Modell (S5) S5310] reparieren
Miele Staubsauger Griffstück [Modell (S5) S5310] reparieren
2 0
Mit Miele ohne bücken staubsaugen
9 19
Kompatibles Staubsauger-Zubehör von verschiedenen Fabrikaten
Kompatibles Staubsauger-Zubehör von verschiedenen Fabrikaten
13 14