Hilfe, mein Blumentopf klemmt

Hallo wer kann mir einen Tipp geben habe einen Blumentopf mit unter schale darin wasser für Zigaretenasche und nun klemmt er bekomme ihn nicht mehr los. Danke für die Tipps smile.gif
Versuch mal das: d
Den Blumentopf samt Schale in
lauwarmes Spüliwasser oder Seifenwasser zu stellen.
Vorher vielleicht die Zigiasche rausnehmen wegen der Sauerei im Waschbecken... wink.gif
oder nimmst nen Eimer...und alles bissel ziehen lassen.
Zwischendurch immer mal wieder vorsichtig versuchen ob´s auseinander geht.

LG Snookerfee

PS:Das hilft bei meinem Ascher mit Windschutz auch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das stinkt... zumindest nach Zigarettenasche... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für den tipp.Super wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied ebay klappt nicht: brauche euren Rat