Suche günstigen Telefonanschluss

Hallo ihr,

bin neu hier im forum. Da ich dieses jahr noch ausziehen werde, in eine eigene Wohnung, dachte ich mir, melde ich mich doch mal auf dieser hervoragenden Seite an wink.gif. Ich bin jetzt auf der Suche nach einen günstigen Telefonanbieter. Und zwar brauch in einfach nur den Telefonanschluss und sonst keinen weiteren schnick schnack. Bei T-Com würde mich das 16 € im Monat kosten. Frage ist nun, ob ihr da günstigere Alternativen habt. Wollte mir dann dazu von 1und1.de das dsl 16.000 paket bestellen was mich 20€ im monat kosten würde und Telefonie über inet für 1 cent die Minute.
Hoffe mal das ich da beim Telefonanschluss noch bisschen sparen kann. Ach ja und wo wir schon mal grad dabei sind, zahlt ihr eigentlich GEZ gebüren ? Würd mich ma echt interessieren.

Grüße
langnese
Na, dann erst einmal Herzlich Willkommen. Es gibt noch komplette Angebote von Arcor und teilweise von Freenet. Hast du vielleicht einen Kabelanschluß, Kabel Deutschland bietet auch gute Kombi-Angebote an.

Was die GEZ angeht, ja, zahle ich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (langnese, 20.11.2006)
Hallo ihr,

bin neu hier im forum. Da ich dieses jahr noch ausziehen werde, in eine eigene Wohnung, dachte ich mir, melde ich mich doch mal auf dieser hervoragenden Seite an wink.gif. Ich bin jetzt auf der Suche nach einen günstigen Telefonanbieter. Und zwar brauch in einfach nur den Telefonanschluss und sonst keinen weiteren schnick schnack. Bei T-Com würde mich das 16 € im Monat kosten. Frage ist nun, ob ihr da günstigere Alternativen habt. Wollte mir dann dazu von 1und1.de das dsl 16.000 paket bestellen was mich 20€ im monat kosten würde und Telefonie über inet für 1 cent die Minute.
Hoffe mal das ich da beim Telefonanschluss noch bisschen sparen kann. Ach ja und wo wir schon mal grad dabei sind, zahlt ihr eigentlich GEZ gebüren ? Würd mich ma echt interessieren.

Grüße
langnese

Hallo langnese,

willkommen bei FM... flowers_2.gif

Also wir haben seit neustem auch das DSL 16000. Sind zufrieden damit... smile.gif
Allerdings telefonieren wir kostenlos ins deutsche Festnetz!
Kostet uns 29.90 €uro im Monat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (langnese, 20.11.2006)
Ach ja und wo wir schon mal grad dabei sind, zahlt ihr eigentlich GEZ gebüren ?

hihi.gif Aber klar doch. Hattest du was anderes erwartet?

Mein Tel.-Anschluß kostet mich 1.95€ Grundgebühr im Monat. Komme mit Internetflat und Fernsehen auf insgesammt 35€/Monat bei Primacom. Könnte sein, dass es den Anbieter bei dir nicht gibt. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich würde dir zu alice raten habe ich selber und bin total zufrieden damit
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe gerade nachgeschaut, bei FReenet bekommst du auch einen Komplettpaket.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Nur DSL-Anschluss: Geht das? Telefon ohne Computer Googlesuche: Thematisierte Googlesuche DSL + Telefon-Flat: ich steig nicht durch... Telefonleitung legen für DSL wechsel zur arcor: welche erfahrungen habt ihr gemacht Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 eBay Suchfunktion: Die neue ist voll äzend...?
Passende Tipps
Handy und schnelles Internet
Handy und schnelles Internet
17 13
Auszug-Umzug-Checkliste
Auszug-Umzug-Checkliste
37 8
Falsch rum im Supermarkt
Falsch rum im Supermarkt
213 57
Günstige Lebensmittel liegen meist unten
Günstige Lebensmittel liegen meist unten
40 11
Fleisch ohne Tiefkühler aufbewahren
Fleisch ohne Tiefkühler aufbewahren
15 4
Dekosand selbst herstellen
Dekosand selbst herstellen
19 9