Telefon ohne Computer

Meine Tochter möchte in ihrer neuen Wohnung einen Telefonanschluss, hat aber keinen Computer. Die meisten Anbieter bieten aber die günstigen Flatrates nur zusammen mit DSL an. Kennt jemand einen Anbieter (außer Telekom) der nur Telefonanschluß anbietet?
Die günstigen Flats gibt es meist nur zu DSL -Anschlüssen. Wenn Sie allein wohnt, würde ich gar kein Festnetztelefon nehmen, sondern Handy mit Flat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 30.01.2008)
Die günstigen Flats gibt es meist nur zu DSL -Anschlüssen. Wenn Sie allein wohnt, würde ich gar kein Festnetztelefon nehmen, sondern Handy mit Flat.

Das Problem ist leider, dass sie in ihrer Wohnung einen sehr schlechten Handyempfang hat .
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn sie in der Region wohnt wo sie Versatel nutzen kann einfach die Basisflat2000+Telefonflat wählen Monatlicher Preis dann 27,40Euro... den DSL Anschluss muss sie nicht nutzen hat aber eine Flatrate ins komplette Deutsche Festnetz dabei
und für 2,50 mehr bekommt sie im Moment sogar die Handytelefonflat dazu...

Bearbeitet von Nachi am 31.01.2008 20:57:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Computer akzeptiert keinen Treiber mehr: Kann mir jemand helfen? Wie ändert man das Wahlverfahren am Telefonapparat Webseite: nichts geht mehr. skype: internettelefonie für umsonst Telefonanlage: Hilfe! Wie anschließen? Anklopf-Funktion funktioniert nicht: Kein Besetzt-Zeichen am Telefon Infiziert FM meinen PC? Warnung vor "Malware" Telefonanbieter ist inkompetent /Frust ablassen
Passende Tipps
Coronavirus: Kontakt zu Familie und Freunden halten
Coronavirus: Kontakt zu Familie und Freunden halten
15 4
Im Netz der Vernetzung – Gedanken zur Telekom-Störung
Im Netz der Vernetzung – Gedanken zur Telekom-Störung
31 18
Make-up-Pinsel zum Staubwischen auf Büchern
Make-up-Pinsel zum Staubwischen auf Büchern
19 16
Entrümpeln und Entsorgen - so geht's richtig
Entrümpeln und Entsorgen - so geht's richtig
20 47
Ist Multitasking möglich?
Ist Multitasking möglich?
7 10