hilfe brauche model


hey liebe mutti´s... ich habe ein ganz großes problem ich habe nächstes jahr meine gesellenprüfung als friseurin und mein model hat keine zeit... :heul: vielleicht kommt hier ja jemand aus der nähe von lübbecke, ist jung, hübsch und für alle farben und friseuren offen... oder kennnt jemanden....
ich versuche es einfach mal, vielleicht kann mir ja einer helfen...

mfg imke


Zitat (imke&derdiek @ 21.11.2006 13:38:13)
hey liebe mutti´s... ich habe ein ganz großes problem ich habe nächstes jahr meine gesellenprüfung als friseurin und mein model hat keine zeit... :heul: vielleicht kommt hier ja jemand aus der nähe von lübbecke, ist jung, hübsch und für alle farben und friseuren offen... oder kennnt jemanden....
ich versuche es einfach mal, vielleicht kann mir ja einer helfen...

mfg imke

Oha wo ist denn lübbecke??? Sonst würde ich meine schwester empfehlen :lol: :lol: :lol:

hey lübbecke ist in nrw fast der nördlichste punkt... kennste minden??
wo kommt ihr den her???
mfg imke


Hmm.. nicht gerade umme Ecke :D :D sind nahe Hannover aber nördlich drüber :blumen:


Komme zwar aus dem selben Kaff wie du, habe aber leider weder Jugend noch Schönheit zu bieten. :(
Außerdem dürfte mein Bürstenschnitt kaum genügend Material zur Bearbeitung anbieten... :pfeifen:
Sorry! :blumen:


wärste in berlin, dann hätteste gleich mehrere models.


bin nur leider nicht in berlin, wohne in einem kleinen dorf wo niemand sich traut aufzufallen und alle die ich kenne die in frage kommen könnten trauen sich nicht, haben wenig zeit oder haben halt selber prüfung...
Hamlett... wo kommste den genau weg?? hast du nicht irgendeinen bekannten/verwandten??? ich bin nähmlcih echt ratlos :wallbash: :heul:

mfg imke


Komme aus Stelle und habe viele Verwandte und Bekannte, mein Bekanntenkreis wird aber aufgrund meines leicht fortgeschrittenen Alters :pfeifen: wohl wenig Schnittstellen zu dir haben.


es könnte ja sein das jemand eine tochter oder so hat die da zu lusst hätte ich sag mal in dem alter von 15 bis 25 ist das ok... ich brauch halt nur am besten kurze haare, relativ reine haut und relativ lange fingernägel... und das model sollte auch ziehmlcih viel zeit haben und flexible sein... leider weiß ich noch nciht meine genauen prüfungsdaten :angry: weil die uns das alle nicht sagen können :wallbash:
ich weiß halt nur das meine schriftlich am 5. mai ist und das praktische ein bis zwei wochen später ist und das ein sonntag und montag ist.
wäre lieb wenn du wen kennen würdest... sonst verzweifel ich glaube noch...


Ich werde mich mal umhören. ;)


das wäre lieb... aber ich habe mich ebend verschrieben ich habe die gesellenprüfung am 21.5 :wub: sorry...


Mach doch mal einen Aushang in der Schule, oder frag bei Kundinnen nach ob sie Töchter/Bekannte/Verwandte in dem Alter haben :)


Lübeck ist nicht unbedingt um die Ecke für mich, schade!


wohne zwar nicht in der ecke, möchte aber alle muttis oder deren töchter bitten sofern se zeit haben sich zu verfügung zu stellen.
bin selber von fach, auch wenn ich nicht mehr auf meinem beruf arbeite, so weiß ich doch wie schwer es ist models zu finden.
bin z.zeit mal wieder selber model bei der tochter meiner freundin. sie hat nächtes jahr prüfung. die stunden im friseursalon sind immer wieder lustig und es gibt fast jedes mal neues für mich zu entdecken.


meine Freundin ist Model bei Wella in Darmstadt. Sie sieht immerwieder klasse aus. Man würde selber nie auf die Idee kommen sich so die Haare machen zu lassen! Leider ist Darmstadt oder Lübeck zu weit weg für mich.
Ich kann euch nur raten da mitzumachen, es macht Spaß und man sieht danach klasse aus!!!! :daumenhoch:


Nur mal so zur Korrektur:
Es ist in Lübbecke, Ostwestfalen (ca. 30km nördlich von Bielefeld),
nicht Lübeck.


@ Mumsel85: Die Friseurinnung in Berlin freut sich über jedes Model. Ist nahe U-Bhf. Konstanzer Str./ Wilmersdorf.

@ imke&derdiek,

ruf doch mal bei der Friseurinnung an!

Bearbeitet von Joan am 22.11.2006 13:28:59


Natürlich in Bielefeld oder im Kreis GT.


Gibts bei Dir in der Nähe vielleicht eine Uni, wo Du einen Aushang machen kannst?
Oder auch in Berufsschulen?


also ich guck mich immer inner schule um ob da wer bei ist... weil wenn ich einen aushang mache dann meldet sich da ja jeder und das will meine chefin nicht...

ich habe jetzt schon bei yooliety(fals es einem was sagt) mal geguckt und eine aus rahden gefunden die dafür geeignet wäre, der habe ich einfach eine nachricht hinterlassen... mehr als nein sagen kann sie wohl nicht...

mfg imke


@joan. ich selber würde das nie machen. ich züchte mir gerade meine haare und lasse die finger komplett von chemie. das wäre bei so einer prüfung wahrscheinlich hinderlich...
kenne aber viele, die das machen würden.
die idee mit dem aushang an der uni find ich gut. oder setz doch ne kleine anzeige in die lokalzeitung.


hallo!
ich hätte einen vorschlag ;)
geh mal auf studivz ( vielleicht biste da sogar gemeldet) und such die gruppe "isenstedt das herz von owl" .
in isenstedt wohnen einige mädels und die kennen 100%ig auch noch welche aus lübbecke. hab da selbst mal gewohnt. schreib ein thema in die gruppe und du findest bestimmt wen... :)

Bearbeitet von dajah86 am 14.01.2008 20:19:00



Kostenloser Newsletter