hilfe brauche model

hey liebe mutti´s... ich habe ein ganz großes problem ich habe nächstes jahr meine gesellenprüfung als friseurin und mein model hat keine zeit... cry_1.gif vielleicht kommt hier ja jemand aus der nähe von lübbecke, ist jung, hübsch und für alle farben und friseuren offen... oder kennnt jemanden....
ich versuche es einfach mal, vielleicht kann mir ja einer helfen...

mfg imke
Zitat (imke&derdiek, 21.11.2006)
hey liebe mutti´s... ich habe ein ganz großes problem ich habe nächstes jahr meine gesellenprüfung als friseurin und mein model hat keine zeit... cry_1.gif vielleicht kommt hier ja jemand aus der nähe von lübbecke, ist jung, hübsch und für alle farben und friseuren offen... oder kennnt jemanden....
ich versuche es einfach mal, vielleicht kann mir ja einer helfen...

mfg imke

Oha wo ist denn lübbecke??? Sonst würde ich meine schwester empfehlen laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hey lübbecke ist in nrw fast der nördlichste punkt... kennste minden??
wo kommt ihr den her???
mfg imke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hmm.. nicht gerade umme Ecke biggrin.gif biggrin.gif sind nahe Hannover aber nördlich drüber flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Komme zwar aus dem selben Kaff wie du, habe aber leider weder Jugend noch Schönheit zu bieten. sad.gif
Außerdem dürfte mein Bürstenschnitt kaum genügend Material zur Bearbeitung anbieten... whistling.gif
Sorry! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wärste in berlin, dann hätteste gleich mehrere models.
Gefällt dir dieser Beitrag?
bin nur leider nicht in berlin, wohne in einem kleinen dorf wo niemand sich traut aufzufallen und alle die ich kenne die in frage kommen könnten trauen sich nicht, haben wenig zeit oder haben halt selber prüfung...
Hamlett... wo kommste den genau weg?? hast du nicht irgendeinen bekannten/verwandten??? ich bin nähmlcih echt ratlos icon_mauer.gif cry_1.gif

mfg imke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Komme aus Stelle und habe viele Verwandte und Bekannte, mein Bekanntenkreis wird aber aufgrund meines leicht fortgeschrittenen Alters whistling.gif wohl wenig Schnittstellen zu dir haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
es könnte ja sein das jemand eine tochter oder so hat die da zu lusst hätte ich sag mal in dem alter von 15 bis 25 ist das ok... ich brauch halt nur am besten kurze haare, relativ reine haut und relativ lange fingernägel... und das model sollte auch ziehmlcih viel zeit haben und flexible sein... leider weiß ich noch nciht meine genauen prüfungsdaten mad.gif weil die uns das alle nicht sagen können icon_mauer.gif
ich weiß halt nur das meine schriftlich am 5. mai ist und das praktische ein bis zwei wochen später ist und das ein sonntag und montag ist.
wäre lieb wenn du wen kennen würdest... sonst verzweifel ich glaube noch...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich werde mich mal umhören. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das wäre lieb... aber ich habe mich ebend verschrieben ich habe die gesellenprüfung am 21.5 wub.gif sorry...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mach doch mal einen Aushang in der Schule, oder frag bei Kundinnen nach ob sie Töchter/Bekannte/Verwandte in dem Alter haben smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lübeck ist nicht unbedingt um die Ecke für mich, schade!
Gefällt dir dieser Beitrag?
wohne zwar nicht in der ecke, möchte aber alle muttis oder deren töchter bitten sofern se zeit haben sich zu verfügung zu stellen.
bin selber von fach, auch wenn ich nicht mehr auf meinem beruf arbeite, so weiß ich doch wie schwer es ist models zu finden.
bin z.zeit mal wieder selber model bei der tochter meiner freundin. sie hat nächtes jahr prüfung. die stunden im friseursalon sind immer wieder lustig und es gibt fast jedes mal neues für mich zu entdecken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
meine Freundin ist Model bei Wella in Darmstadt. Sie sieht immerwieder klasse aus. Man würde selber nie auf die Idee kommen sich so die Haare machen zu lassen! Leider ist Darmstadt oder Lübeck zu weit weg für mich.
Ich kann euch nur raten da mitzumachen, es macht Spaß und man sieht danach klasse aus!!!! thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nur mal so zur Korrektur:
Es ist in Lübbecke, Ostwestfalen (ca. 30km nördlich von Bielefeld),
nicht Lübeck.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Mumsel85: Die Friseurinnung in Berlin freut sich über jedes Model. Ist nahe U-Bhf. Konstanzer Str./ Wilmersdorf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ imke&derdiek,

ruf doch mal bei der Friseurinnung an!

Bearbeitet von Joan am 22.11.2006 13:28:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Natürlich in Bielefeld oder im Kreis GT.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gibts bei Dir in der Nähe vielleicht eine Uni, wo Du einen Aushang machen kannst?
Oder auch in Berufsschulen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich guck mich immer inner schule um ob da wer bei ist... weil wenn ich einen aushang mache dann meldet sich da ja jeder und das will meine chefin nicht...

ich habe jetzt schon bei yooliety(fals es einem was sagt) mal geguckt und eine aus rahden gefunden die dafür geeignet wäre, der habe ich einfach eine nachricht hinterlassen... mehr als nein sagen kann sie wohl nicht...

mfg imke
Gefällt dir dieser Beitrag?
@joan. ich selber würde das nie machen. ich züchte mir gerade meine haare und lasse die finger komplett von chemie. das wäre bei so einer prüfung wahrscheinlich hinderlich...
kenne aber viele, die das machen würden.
die idee mit dem aushang an der uni find ich gut. oder setz doch ne kleine anzeige in die lokalzeitung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo!
ich hätte einen vorschlag wink.gif
geh mal auf studivz ( vielleicht biste da sogar gemeldet) und such die gruppe "isenstedt das herz von owl" .
in isenstedt wohnen einige mädels und die kennen 100%ig auch noch welche aus lübbecke. hab da selbst mal gewohnt. schreib ein thema in die gruppe und du findest bestimmt wen... smile.gif

Bearbeitet von dajah86 am 14.01.2008 20:19:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Spardose selber basteln ? Ideen gesucht !!!