Was will mir der PC sagen?SOS... msm Messenger


:wallbash: :wallbash: ...also...Problem...wenn ich mich auf meinem Messenger anmelde,wie sonnst auch,kommt nach wenigen minuten...rechts unten kleines Fenster..."sie haben sich auf einen anderen Computer angemeldet"... :labern: ... :wallbash: ...hab ich aber nicht...und flieg dann raus... :wacko: bitte,wer kennt das Problem und wie hört das auf... :heul:


MSM benutze ich nicht, kenne das aber von Yahoo. Zuallererst solltest du dein Passwort ändern. Es kann aber auch ein Netzwerkproblem sein, hast du ein internes Netzwerk bei dir zuhause?


Hallo! :blumen:

Das Passwort ändern ist eine gute Idee!

Probier´s mal aus! :yes:

Die kleine Elfe! :blumengesicht:


könnte es sein, dass sich jemand anderes unter deinem account einloggt?????

ich würde ganz ganz schnell das Passwort ändern


Hab ich auch ganz ganz oft weiß auch nicht warum. Schau dann auf den anderen Pc von Meinem Freund da steht dann simis mama hat sich auf einen Web messeger angemeldet. Hab ich aber gar nicht.

Edit: Man sollte nicht so schnell schreiben wenn man es nicht kann :lol:

Bearbeitet von Simis mama am 22.11.2006 23:24:03


...Danke euch erstmal...Sohn war öfter mal am PC,als seiner nicht ging...sagt aber...ich hab nix gemacht...werd mal Passwort ändern...Danke sehr...meld mich,ob es geklappt hat...

...internes Netzwerk... :weissefahne: :weissefahne: :hmm: :verwirrt: :zumhaareraufen: :gnade: ...keinen Schimmer :ph34r: :pfeifen: ...krieg ich raus... :vertrag: :glühbirne: :keineahnung: :schockiert:


Es ist zwar schon erwähnt worden, aber bei anderen Messengern bedeutet diese Meldung soviel wie:

Du warst zwar jetzt hier eingeloggt, aber da du jetzt wohl an nem anderen Computer bist (bzw jemand der dein passwort hat, oder jemand, der einen vorgänger-pc von dir besitzt, wo das programm nicht deinstalliert wurde und es auf automatisch einloggen eingestellt wurde, wenn es geöffnet wird), schmeiss ich dich hier raus, damit du (oder die andere person) sich an dem anderen Computer einloggen kann.

Würde wohl auch mal das Passwort ändern.


Es kann auch noch eine andere Möglichkeit geben. Wenn die Internetverbindung kurz (auch Sekundenbruchteile) unterbrochen ist und der Messi sich autom. wieder anmeldet(bei Yahoo ist er aber noch angemeldet,weil etwas träge) kommt es zu doppelte Anmeldungen. Oder falls nicht geschehen, mit einem Update auf den neuesten Stand bringen.


Ich nutze den Messenger auch.
Hab daheim auf dem Laptop automatisches anmelden drauf und sobald einer den hochfährt flieg ich auf dem eigentlichen Rechner raus.
Ganz normal.
Passwort ändern reicht vollkommen.


du bist einmal mit dem windows messenger unterwegs, und noch mit dem msn ! beide gehören zusammen, aber stören sich auch...
melde dich beim windows - messenger ab - und am msn an - dann gehts


Danke ihr lieben...alles wieder PALLETTI...hier war ein heiden Durcheinander auf dem PC...musste alles neu Formatiert werden... :-)
...der Messenger gibt nun RUHE...Passwort ändern hab ich nicht hingekriegt... :o :heul:



Kostenloser Newsletter