präsentationen für powerPoint: wo sind sie zu finden ?

ich habe mir vor ein paar wochen einen laptop zugelegt
musste meinen pc also vor dem verkauf "leerräumen". wacko.gif
leider sind die präsentationen, die ich gespeichert hatte so umpfangreich gewesen,
das ich diese nicht auf eine cd speichern konnte.
nun sind sie für immer verloren. cry_1.gif
weiß jemand von euch pc füchsen wo ich neue laden kann ? rolleyes.gif
es gibt doch für alles eine "ladestelle" sicher hab ich sie
nur noch nicht gefunden. mad.gif
wäre sehr schön wenn mir jemand helfen könnte. flowers_2.gif
Zitat (InJa, 23.11.2006)
leider sind die präsentationen, die ich gespeichert hatte so umpfangreich gewesen,
das ich diese nicht auf eine cd speichern konnte.
nun sind sie für immer verloren. cry_1.gif

Hättest halt mehr als eine CD nehmen sollen whistling.gif

Was für Präsentationen meinst Du denn?
Schau mal hier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum sind sie fuer immer verloren. Du hast doch Deinen Desktop PC noch, oder. Es gibt doch diese "Memory Sticks", die man in den "Slot" steckt (sorry wg. der Ausdrucksweise). Dadrauf kann man ziemlich viel speichern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mikro, 23.11.2006)
Warum sind sie fuer immer verloren. Du hast doch Deinen Desktop PC noch, oder.

Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil:


Zitat
musste meinen pc also vor dem verkauf "leerräumen".
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Sicherheit: Vorsicht..... im internet Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Du wirst es niemals bereuen: ... In Zukunft ohne Hebammen? Bitte um Eure Unterstützung