Frage zu Premiere: Anfängerfrage


Hallo,

seit ca. 2 Wochen können wir zusätzl über den Kabelanbieter Premiere 1-4 empfangen-schön und gut..Leider verstehe ich das System nicht so genau..mhh

Dort laufen fast tägl. 4-5 versch. Filme , die ständig zu stdl. versetzten Zeiten wiederholt werden. Habe ich jetzt z.Bsp. von den angebotenen durchaus interessanten Filmen 3 gesehen, habe ich wenig Möglichkeiten die Sender weiter zu sehen, weil die Filme ja wiederholt werden..

Wann wechselt denn Premiere mal das Angebot- also, ich meine z.Bsp. monatl. oder werden einzelne Filme dazu genommen??

So ganz zufrieden bin ich bisher damit nicht, weil der Spaß ja auch kostenpflichtig ist.
Ich leihe mir auch noch DVDs über das Internet aus und 3 Filme kosten mich genausoviel und hierbei habe ich die Wahl der Qual- also freie Auswahl.


Schaut jemand von euch auch noch Premiere und kann mir das erklären??


Also ich finde das Premiereprogramm recht umfangreich. Es kommen viele schöne , interessante Filme (mein Schatz und ich kommen mit dem programmieren kaum nach). Das mit den versetzten Sendezeiten , haste ja nur auf Premiere 1/2. da kommt beispielsweise um 20 uhr ein Film au Premiere 1 und versetzt dazu derselbe um 21 uhr auf Premiere 2. Das kann aber durchaus von Vorteil sein , wenn Du aufnimmst (zwecks Überschneidungen mit anderen Filmen). Ansonsten ist das programm wie gesagt recht umfangreich und man kommt evtl. sogar an Filme , die man so nie gesehen hätte , die aber evtl. durchaus gut sind. Wenn Du möchtest kann ich Dir hier jede Woche Filmtips zum Thema Premiere geben , Du wirst sehen da sind richtig gute Filme dabei.


@ Cooky, über die Filmtipps würde ich mich super freuen :blumen:

Eine Fernsehzeitung beziehen wir 14 tägig über den Kabelanbieter mit ALLEN HIER ANGEB. TIVIDI -Programmen(TV Digital), leider ist Premiere noch nicht dabei- hoffe aber, dass sich dieses zukünftig ändert. Muss solange mit den Internet-Programmen auskommen, doch Papier ist mir lieber als z.Bsp. die Premiere-Seite oder TVTV.

Liebe Grüße!!


Zitat (Aida @ 24.11.2006 10:17:39)
@ Cooky, über die Filmtipps würde ich mich super freuen :blumen:

Eine Fernsehzeitung beziehen wir 14 tägig über den Kabelanbieter mit ALLEN HIER ANGEB. TIVIDI -Programmen(TV Digital), leider ist Premiere noch nicht dabei- hoffe aber, dass sich dieses zukünftig ändert. Muss solange mit den Internet-Programmen auskommen, doch Papier ist mir lieber als z.Bsp. die Premiere-Seite oder TVTV.

Liebe Grüße!!

ja ich zieh die Papiervariante auch vor , es gibt da im übrigen eine Zeitschrift mit den KabelDigital und Premiereprogrammen 'TV Spielfilm XXL' oder nur mit den Premiereprogrammen 'TV Digital' , beide sehr zu empfehlen. Du hast nur Premiere 1-4? Frage wegen der Filmtips. Werde Dir morgen die ersten liefern.

@ cookie
ich habe auch premiere und zwar das komplette programm. ich würde mich auch über deine filmtipps freuen.

liebe grüße

jule


Es gibt doch eigentlich ein recht umfangreiches Internetportal von diesem Sender. Und auch genügend Zeitschriften, welche das Programm publizieren.
Ab Dezember gibts übrigens Premiere auch als Prepaidangebot (Premiere Flex). :blumen:

Bearbeitet von Quarki am 27.11.2006 18:24:45


Zu den Wiederholungen möchte ich noch sagen: Auf Premiere 3 werden die Top-Filme von Premiere 1/2 am nächsten Tag wiederholt, aber nur die Abendfilme. Soweit ich weiß, kommt jeden Sonntag ein neuer aktueller Film auf Premiere 1/2. Und ein guter Film bleibt locker 6-8 Wochen im Programm und wird demnach auch auf Premiere 1-4 an verschiedenen Tagen und Uhrzeiten gebracht.

Was ich schlimm fand, als die StarWars-Reihe lief! Da kam wirklich fast täglich überall ein Teil von StarWars! Aber jetzt gehts wieder.

Cooky, ich würde mich auch über deine Filmtipps freuen, wir haben Premiere komplett und eine dazugehörige Zeitschrift, doch ich schaue nicht täglich rein und verpasse oft gute filme, oder schalte erst in der mitte rein oder vergesse sie zu programmieren. Und ich kenne es: Ein Film sagt einem gar nichts, man fängt an ihn anzuschauen und stellt fest, dass der echt toll ist! Oder ein anderer Film hört sich vielversprechend an und ist zum gähnen!
Und wenn ich mal einen guten Film entdecke, werde ichs auch gleich erwähnen!

Lieber Gruß, Gala :blumen:


Ihr könnt ab spätestens morgen mit meinen Filmtips rechnen.


Filmtips 1.Teil 28.11.06


09:50 Uhr- 11.45 Uhr , Premiere 3 , Charlie und die Schokoladenfabrik , Familienfilm, USA, GB 2005

11.25 Uhr - 13.15 Uhr , Premiere 1 , Layer Cake Thriller, GB 2004, FSK: 16

11:45 Uhr - 13.25 Uhr , Premiere 3 , 7 Sekunden , Actionfilm, GB, R, CH 2005, FSK: 16

10:50 Uhr - 12.35 Uhr, Premiere 4 , Club Mad , Horrorkomödie, USA 2003, FSK: 16

14:55 Uhr - 16.25 Uhr , Premiere 3 , Grilled - Verbraten & verkauft , Komödie, USA 2005, FSK: 12

16:10 Uhr - 17.45 Uhr , Premiere 1 , Kebab Connection , Actionkomödie, D 2004, FSK: 12

16:25 Uhr - 17.55 Uhr , Premiere 3 , Das Verhör , Drama, USA 2004

16:25 Uhr - 18.25 Uhr , Premiere 4 , Collateral Thriller, USA 2004, FSK: 16

17:55 Uhr - 20.00 Uhr , Premiere 3 , Haus aus Sand und Nebel , Drama, USA 2003, FSK: 12

18:25 Uhr - 20.00 Uhr , Premiere 4 , Anatomie einer Entführung , Thriller, USA 2003, FSK: 12

20:15 Uhr - 21.55 Uhr , Premiere 3 , You're Fired , Komödie, USA 2004, FSK: 16

20:15 Uhr - 22.25 Uhr , Premiere 4 , Million Dollar Baby , Drama, USA 2004, FSK: 12

20:15 Uhr - 21.30 Uhr , Disney Channel , Susi & Strolch , Zeichentrick, USA 1955

21:55 Uhr - 23.50 , Premiere 3 , Charlie und die Schokoladenfabrik , Familienfilm, USA, GB 2005


(wird später fortgesetzt) Konnte leider erst mal nur für die ersten vier Programme Tips abgeben , muß jetzt erst mal noch en bissel was tun.

Bearbeitet von Cooky am 28.11.2006 10:07:32

die ersten 4 Programme sind doch auch ausreichend.
Danke für die Tipps! :daumehoch: Habs leider zu spät entdeckt und den Thriller heut morgen verpasst! Zum glück wird er wiederholt....


Noch einen Tip für heute Abend:

23.20 Uhr - 0.50 Uhr Mankells Wallander: Eiskalt wie der Tod auf BR

außerdem stehen in meiner Liste für Morgen den 29.11.:

12.00 Uhr - 13.50 Uhr Der Fluch des rosaroten Panthers MGM
20.15 Uhr - 21.30 Uhr Bernard & Bianca im Känguruhland disney channel

und für den 30.11.

0.20 Uhr - 2.10 Uhr So sind die Tage und der Mond ARD
3.45 Uhr - 5.40 Uhr Beauty Shop Premiere 1
20.15 Uhr - 23.20 Uhr Der Pferdeflüsterer VOX
0.35 Uhr - 2.20 Uhr Julies Geist VOX
1.20 Uhr - 2.45 Uhr Der Gauner mit dem Diamantenherz ARD


Mir ist durchaus bewußt das auch Nicht-Premiere-Filmtips dabei sind , aber ich wollte euch das nicht entgehen lassen.

Bearbeitet von Cooky am 29.11.2006 07:39:27


falscher fehler B)

Bearbeitet von Cooky am 29.11.2006 07:38:56


Sorry , ich weiß ich hinke die letzte Zeit etwas hinterher , aber im Moment isses ziemlich stressig , lasst mir noch en bissel Zeit , dann bekommt ihr wieder eure Tips


Irgendwie komm ich leider im Moment nicht dazu meine Tips hier reinzustellen.



Trotzdem weihnachtliche Grüße

Cooky :blumen:


Danke gleichfalls und vielen Dank für deine Mühe :blumen:



Kostenloser Newsletter