Hilfe, Fernsehsendung verpasst!

Habe total verschwitzt eine für mich wichtige Sendung aufzunehmen. Vielleicht habe ich ja Glück und jemand von Euch hat sie. Wäre wirklich super.

Also, es handelt sich um die Sendung "K1 Discovery" - Airborne-Ausbildung zum US-Fallschirmjäger am Do. 23.11., 23.15 Uhr, auf Kabel eins.

Falls jemand diese Sendung aufgenommen hat, bitte bei mir melden.

Danke.

Scilla
Thema verschoben und doppelt eröffneten Thread hiervon gelöscht.

Scilla du hast eine PM wink.gif

Bearbeitet von Rheingaunerin am 25.11.2006 15:07:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied ebay klappt nicht: brauche euren Rat
Passende Tipps
Nahrungsergänzungsmittel, Vitaminpräparate & Hypervitaminose
Nahrungsergänzungsmittel, Vitaminpräparate & Hypervitaminose
6 9
Erste-Hilfe-Set beim Familienausflug
Erste-Hilfe-Set beim Familienausflug
8 18
Corona: Wie kann ich helfen?
Corona: Wie kann ich helfen?
17 4