Panierte Kottlets: Frage

Hi People,

Hatte heute lange ueberlegt wie und mit was dabei ich heute meine Kottlets mache. Hatte mich entschieden zum panieren und braten. Hab mich jetzt umentschieden. Kann ich denn das schon panierte Fleisch auch in den

Kann ich das machen??????
Fledi rolleyes.gif
Ich fürchte, da wird das Fleisch zu trocken... ich würde die Panade wieder abkratzen und die Kottelets mit Öl oder Sahne bestreichen, dann kann man sie im Ofen backen - aber ohne Gewähr... hab ich noch nie versucht (nur quasi schwimmend in Sahne oder Sauce - also gut bedeckt - das ist lecker!)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Panade kann man nicht grillen. Sie verbrennt, denn sie braucht Fett. Kotlettes werden paniert oft im bereich des Knochens nicht ganz durch, wenn Du sie nicht sehr langsam und geduldig brätst.
Du kannst Die Kottlets auch im Grill mitgrillen, aber dann ohne Panade. Dann tatsächlich besser mit Öl bestrichen, obwohl es mit etwas Übung auch ohne geht.
Sie brauchen aber von einer Seite mindestens 12 Minuten und von der anderen 10.
Manchmal lege ich auch nach 6 Minuten Speckscheiben auf auf das Fleisch, die hebe ich dann vor dem Umdrehen des Fleisches wieder ab, und lege sie nachher auch gewendet wieder drauf. Dann muß man den Grill aber gut beobachten, wann mann sie dann rausnehmen muß.

Gruß,
Eike
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke an euch beiden Habe die Panade schon abgekratzt und werde sie grillen. .......mit Oel eingepinselt.

Werde berichten. "MORGEN"

Fledi rolleyes.gif

Ich hoffe das es gelingt. Ist doch heute ein Hochzeitsessen biggrin.gif

Bearbeitet von fledermaus am 21.03.2005 22:28:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Fledermaus,

Dann meinen allerherzlichsten Glückwunsch, (wenn er hier bei kochen und essen auch off topic ist) und ein gutes Gelingen. Denn Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen. laugh.gif

Gruß,
Eike
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eike, 21.03.2005)
Liebe Fledermaus,

Dann meinen allerherzlichsten Glückwunsch, (wenn er hier bei kochen und essen auch off topic ist) und ein gutes Gelingen. Denn Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen. laugh.gif

Gruß,
Eike

MENSCH....WAS IS DAS SUESS VON DIR. Wird schon werden.

Fledi rolleyes.gif

ach: und Danke auch noch fuer den Glueckwunsch. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 21.03.2005)
Hi People,

Hatte heute lange ueberlegt wie und mit was dabei ich heute meine Kottlets mache. Hatte mich entschieden zum panieren und braten. Hab mich jetzt umentschieden. Kann ich denn das schon panierte Fleisch auch in den Grill packen? Mache Kartoffel-Brokkoli Gratin dazu und dachte mir........wenn der Backoven schon mal heiss ist, koennte ich das Fleisch doch auch gleich drin grillen.

Kann ich das machen??????
Fledi rolleyes.gif


Hallo Fledi
Mit gegrillten panierten Kottlets hättet Ihr schön was zum beißen gehabt.
Gruß von Mutti Fledermaus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
"BEISS, BEISS" Lach mich vom Hocker. Das waer ja was geworden laugh.gif

Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Knopf 'Frage stellen' muss dringend verbessert werden! Wie stelle ich eine Frage auf Frag-Mutti.de? Cordon bleu und Hähnchenschnitzel: nach'm anbraten in den Backofen? Braten ohne Fett - geht das überhaupt? Mein Essen brennt ohne Fett immer an Paniertze Schnitzel braten: Bereits panierte Schnitzel noch würzen? Panierte Schnitzel überbacken Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl
Passende Tipps
Genüsse "Wiener Art" - Panierte Schnitzel
Genüsse "Wiener Art" - Panierte Schnitzel
28 18
Semmelbrösel & panierte Champignons selber machen
Semmelbrösel & panierte Champignons selber machen
11 11
Langweile im Fahrstuhl
Langweile im Fahrstuhl
390 71
Verändert Nörgeln das Gehirn?
Verändert Nörgeln das Gehirn?
22 46