Suche Namen für kleine Elfe

Habe eine Geschichte im Kopf über eine kleine Elfe, die sich auf den Weg macht, das Zauberpulver zu suchen, welches die Elfen brauchen, um Zauber zu zaubern. Nun schwirren da einige Figuren rum, aber einen passenden Namen für die kleine tapfere Elfe habe ich noch nicht gefunden.

Muttis, bitte helft!!!!!!!!! flowers_2.gif
Hi

Ich finde persönlich den Namen "Desiderija" total super. Kliingt mystisch und weich beim Sprechen.

Und edel für eine Elfe also meiner Meinung nach geeignet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was hat die Elfe denn so für Charaktereigenschaften? Vielleicht könnte ma da was ableiten...

Ich finde "Nalaja" schön....
Gefällt dir dieser Beitrag?
vielleicht schau doch mal Hier, ob du mit dem namen "die kleine elfe" oder "tapfere Elfe" o.ä. einen schönen namen herausfindest??

also ich spiel da immer gern ein wenig.. vor allem gibts dort ja auch "elbische" und "elfen" namen smile.gif

viel glück weiterhin! übrigens habe ich dort meinen "nick" eingegeben, es kam Maikaithil heraus.. den namen find ich auch sehr schön smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jorianna ist auch ein schöner Elfenname. Darf ich? cool.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie gefällt dir NALA? wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt ein schönes Kinderlied, da kommt eine Elfe namens Mirabella vor.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie wär's mit Elfriede? smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Namensspiele: Name gehört, schon verurteilt Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Namenssuche Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. "Tolle" Kindernamen: Englische Kinder haben's schwer für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen?
Passende Tipps
Bastelei mit Tontöpfchen: Tontopf-Elfe als Deko
Bastelei mit Tontöpfchen: Tontopf-Elfe als Deko
6 4
Vanille-Kirsch-Zupfkuchen
11 6
Bleibende Erinnerung an einen schönen & besonderen Tag
Bleibende Erinnerung an einen schönen & besonderen Tag
77 57