MUTTI-Treffen ?


Hi!

Hab gerade gesehen, dass auf der FM-Unterseite wenig los ist.
Wenn Euch sowas vielleicht doch interessiert:

Schaut doch einfach mal vorbei, ob was passendes dabei ist?

https://forum.frag-mutti.de/index.php?showforum=27


Wenig los?
Na das finde ich nicht, es läuft doch richtig gut, wenn ich so lese hier und dort Treffen Weihnachtsmarkt.
Ich treffe mich regelmäßig mit einigen Muttis und ich denke das auch vielen anderen sich vielleicht auch so treffen.
Und die organisierten Treffen die noch so stand finden.
Habe gerade gelesen du möchte gerne Treffen Hamburg, drücke dir denn Daumen das sich FM melden.
Leider bin ich im Moment ausgebucht.


Ich verstehe jetzt nicht ganz, warum ein Fred eröffnet wird, um auf andere Freds aufmerksam zu machen. :wacko:


Weil viele (mich eingeschlossen) nicht immer alles in FM durchforsten.

Den "Mitgliederbereich" schaue ich mir nur gelegentlich an.


Dann haben wir hier bald Hinweis Threads für die Hinweis Threads - ich finde es auch überflüssig, man kann sich ja mal die Zeit nehmen und schaut mal etwas in die Tiefe ( Meine Meinung)



Kostenloser Newsletter