MUTTI-Treffen ?

Hi!

Hab gerade gesehen, dass auf der FM-Unterseite wenig los ist.
Wenn Euch sowas vielleicht doch interessiert:

Schaut doch einfach mal vorbei, ob was passendes dabei ist?

https://forum.frag-mutti.de/index.php?showforum=27
Wenig los?
Na das finde ich nicht, es läuft doch richtig gut, wenn ich so lese hier und dort Treffen Weihnachtsmarkt.
Ich treffe mich regelmäßig mit einigen Muttis und ich denke das auch vielen anderen sich vielleicht auch so treffen.
Und die organisierten Treffen die noch so stand finden.
Habe gerade gelesen du möchte gerne Treffen Hamburg, drücke dir denn Daumen das sich FM melden.
Leider bin ich im Moment ausgebucht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich verstehe jetzt nicht ganz, warum ein Fred eröffnet wird, um auf andere Freds aufmerksam zu machen. wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weil viele (mich eingeschlossen) nicht immer alles in FM durchforsten.

Den "Mitgliederbereich" schaue ich mir nur gelegentlich an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann haben wir hier bald Hinweis Threads für die Hinweis Threads - ich finde es auch überflüssig, man kann sich ja mal die Zeit nehmen und schaut mal etwas in die Tiefe ( Meine Meinung)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Jubiläum! Das FM-Forum wird 5 Jahre alt! 1. Date - wohin? Gewinner der Amazon-Gutscheine Kinderbesuch Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Neue Rubrik, die Muttis nach PLZ geordnet: Kann man sowas machen??? Trinkverhalten in Vereinen: Wird dort zuviel gesoffen? Was ist angebracht? Mitbringsel?