Damit nun Ruhe im Karton ist :lol: gibts auch heuer wieder einen Kalender, und pünktlich zum Morgenkaffee das erste Türchen
1
1
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ein vorgefertigter Adventskalender könnte zur Lösung des geschilderten Problems beitragen, da er den Lesern eine stressfreie Möglichkeit bietet, täglich ein neues Türchen zur Verfügung zu haben und damit die Ruhe im Karton sicherzustellen.
Atmosphera – Original Adventskalender direkt bei Amazon entdecken für 59,90 €! [Anzeige]
Zitat (VIVAESPAÑA, 01.12.2006) |
:applaus: :applaus: :applaus: klasse! aber vielleicht sollten wir doch lieber glühwein in den becher füllen :lol: |
Zitat (lassie, 01.12.2006) |
danke fürs 1.Türchen, freu mich auf 23 weitere :blumen: |
Zitat (Apsyrtides, 02.12.2006) |
2 |
2 |
2 |
Zitat (Bollrich, 02.12.2006) |
Ich weiß das ich hier total verkehrt bin, aber ich suche seit 3 Stunden und finde es nicht. Ich weiß auch noch nicht genau wie hier alles funktioniert. Also ich suche den Tipp mit dem Foto in so einem 3-D Würfel. Da konnte man auch Schneekugel usw. machen lassen. Wie gesagt, leider finde ich weder den Tipp noch die Seite im Internet. Habe es auch schon bei Google versucht. Kann mir jemand helfen? Und bitte nicht böse sein das ich mich hier einfach so ,,reinschreibe". |
Zitat (Lion, 02.12.2006) | ||
rofl Da fällt Weihnachten wohl flach, der Arme holt sich doch bestimmt ne Blasenentzündung. :blink: |