Advent(s)kalendääär

Damit nun Ruhe im Karton ist laugh.gif gibts auch heuer wieder einen Kalender, und pünktlich zum Morgenkaffee das erste Türchen

1
wub.gif -Danke !!!! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ruhe gibts nur, wenn noch 23 Türchen folgen wink.gif .

Danke flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, dafür schau ich jetzt auch wieder öfter bei FM rein.....
biggrin.gif flowers_2.gif whistling.gif flowers_2.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Juhu!! Dankeschön!!! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiih!


flowers_2.gif D A N K E !!!!! flowers_2.gif

und " es" ist so schön geschminkt....... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, Apsy wub.gif

Du bist halt doch die Beste huldigen.gif huldigen.gif



und wie immer total geschmacklos biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Supiiiiii,
Danke wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist ja süß.... danke!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach klasse

ich hab heute morgen verpennt u. deswegen hab ich vergessen in meinen Atzventzkalender zu gucken

das hat mich jetzt getröstet

wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wuah, danke Apsy, das fängt ja gut an thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Och danke sehr wub.gif

Bearbeitet von Blackcat31 am 01.12.2006 09:07:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Apsy wub.gif


ph34r.gif Nun ist die Milch in meinem Kaffee schlecht geworden laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hmmmm.....da schmeckt der Kaffee doch gleich viel besser wub.gif . Danke schöööön flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
applause.gif applause.gif applause.gif klasse!

aber vielleicht sollten wir doch lieber glühwein in den becher füllen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine schöne Tasse! Danke!!! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh Klasse eine schöne Tasse, freu..freu
Danke biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hihi.gif hihi.gif hihi.gif skol hihi.gif hihi.gif hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 01.12.2006)
applause.gif applause.gif applause.gif klasse!

aber vielleicht sollten wir doch lieber glühwein in den becher füllen laugh.gif

Hmmmm......jaaaa, gute Idee. dribble.gif

Aber der schmeckt auch erst so richtig gut, wenn´s Thermometer unter Null fällt und Schnee liegt. ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
total herzig wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schöne Tasse sleep.gif

danke fürs 1.Türchen, freu mich auf 23 weitere flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt ist endlich Weihnachtszeit!!
Dankeschön huldigen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 01.12.2006)


danke fürs 1.Türchen, freu mich auf 23 weitere flowers_2.gif

wub.gif Ich freu mich auch blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie cool ist das denn ???? biggrin.gif

Hab im letzten Jahr noch nix von diesem vielbeschwärmten Adventskalender mitbekommen.....da war ich noch nicht sooo süchtig whistling.gif whistling.gif whistling.gif

Aber jetzt kann ich verstehen, warum seit Tagen von nix anderem mehr geredet wird! wub.gif wub.gif

Vielen Dank dafür, das ist eine sehr schöne Idee und so ein Tasse wollte ich schon immer haben!! applause.gif blumen.gif bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
DANKE Apsy flowers_2.gif

da hätte mir sonst was gefehlt dieses Jahr happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Apsy! flowers_2.gif

War letztes Jahr noch nicht hier und freu mich, ihn dieses Jahr miterleben zu dürfen! rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif der arme kerl wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif rofl1.gif -ja,ja auch der Weihnachtsmann wird älter .......und vergesslicher. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif rofl1.gif ja,ja...die Altersdemenz, auch den Weihnachtmann bleibt das nicht erspart whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche allen eine besinnliche Adventszeit...



Ich gäb´ dir gerne einen Kalender,

Einen Kalender zum ersten Advent,

In dem, versteckt hinter kleinen Türchen,

Etwas ist, was jeder Mensch braucht und kennt.



Am 1. wäre hinter dem Türchen Verständnis,

Hinterm 2. Türchen ist Phantasie,

Hinterm 3. Humor,

Und Dann kommt am 4. Eine Portion Euphorie.

Hinterm 5. Türchen findest du Hoffnung,

Hinter dem 6. Eine Menge Zeit,

Und öffnest du Dann das 7. Türchen,

Entdeckst du dahinter Geborgenheit.

Im 8. Türchen sind Spaß und Freude,

Im 9., da ist die Zuversicht,

Hinterm 10. Verborgen sind Kraft und Stärke,

Im 11. Ist Glück und im 12. Ist Licht.

Hinterm 13. Türchen, da ist der Glaube,

Am 14. Findest du Menschlichkeit,

Am 15. Trost und am 16. Frieden,

Hinterm 17. Türchen die Zweisamkeit.

Am 18. Findest du gute Gedanken,

Am 19. Achtung vor Mensch und Tier,

Am 20. Hilfe. Fast ist alles offen,

Zu öffnende Türchen gibt’s nur noch vier.

Hinterm 21. Kommt die Freundschaft

Und am 22. Die Toleranz,

Am 23. Die innere Ruhe –

Am 24. Strahlt der Christbaum in seinem Glanz.

Hinter dem Türchen am Heiligen Abend

Sind keine Geschenke, nicht Reichtum und Geld,

Hinter diesem Türchen, da ist die Liebe,

Das größte und wichtigste auf dieser Welt.

Ich gäb’ dir so gerne Diesen Kalender,

Diesen Kalender zum ersten Advent,

Doch musst du sie alle selbst dir suchen,

Die Dinge, die jeder Mensch braucht und kennt.



Liebe Grüße
Flodo2002











Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 02.12.2006)
2

(Weihnachts-)Manno Mann. Ob ich dem die Türe öffnen würde überleg ich mir glatt 3 Mal ohmy.giflaugh.gifrofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 02.12.2006)
2

ohmy.gif und sowas geht zu kleinen Kindern ohmy.gif ich bin (nicht wirklich) entsetzt cool.gif

laugh.giflaugh.giflaugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dem ist aber ganz schön kalt... laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber das Wichtigste für Kinder hat er dabei, die Pakeeeteee ! smile.gif
Vielleicht fällt ihnen dann nicht so sehr auf, was sonst fehlt. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der arme Kerl, dem friert doch glatt die Wasserleitung ein. Uns gehts da besser, die ist gut abisoliert... grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif wenn der sich man nix wegholt laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der hat sich schon was weggeholt. Dem tropft doch schon ziemlich doll was. blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 02.12.2006)
2

rofl1.gif Da fällt Weihnachten wohl flach, der Arme holt sich doch bestimmt ne Blasenentzündung. blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich weiß das ich hier total verkehrt bin, aber ich suche seit 3 Stunden und finde es nicht. Ich weiß auch noch nicht genau wie hier alles funktioniert. Also ich suche den Tipp mit dem Foto in so einem 3-D Würfel. Da konnte man auch Schneekugel usw. machen lassen. Wie gesagt, leider finde ich weder den Tipp noch die Seite im Internet. Habe es auch schon bei Google versucht. Kann mir jemand helfen? Und bitte nicht böse sein das ich mich hier einfach so ,,reinschreibe".
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Arme muß dann in Eiswürfeln pinkeln!!! ohmy.gif rofl1.gif rofl1.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bollrich, 02.12.2006)
Ich weiß das ich hier total verkehrt bin, aber ich suche seit 3 Stunden und finde es nicht. Ich weiß auch noch nicht genau wie hier alles funktioniert. Also ich suche den Tipp mit dem Foto in so einem 3-D Würfel. Da konnte man auch Schneekugel usw. machen lassen. Wie gesagt, leider finde ich weder den Tipp noch die Seite im Internet. Habe es auch schon bei Google versucht. Kann mir jemand helfen? Und bitte nicht böse sein das ich mich hier einfach so ,,reinschreibe".

das wäre die I-Netaddy: www.looxis.com flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 02.12.2006)
Zitat (Apsyrtides, 02.12.2006)
2

rofl1.gif Da fällt Weihnachten wohl flach, der Arme holt sich doch bestimmt ne Blasenentzündung. blink.gif

Puh, nochmal glück gehabt, hier kommt das Christkind rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif zu uns kommt auch das Christkind und das hat
hoffentlich ein Kleidchen an rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif


,,, da wird sich meine Hundedame aber freuen! Danke Apsy *fleuriebussi*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oah, wie geil, Camilla Parker-Bowles mit Geweih rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (6)
12345 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Füllung für Adventskalender für den Freund? Selbstgebastelter Adventskalender Adventskalender: Bastel- und Fülltipps Apsys alljährlicher Adventskalender anno 2014 Apsys abgefahrener Adventskalender 2013 Apsys schrecklich schräger Adventskalender 2015: das Grauen geht weiter... Der kitschig-schaurig-sonstige Adventskalender: jeden Tag ein neues Türchen.. irgendwo Apsys Adventskalender 2019 Apsys absurder Adventskalender 2000acht10