Advent(s)kalendääär


Damit nun Ruhe im Karton ist :lol: gibts auch heuer wieder einen Kalender, und pünktlich zum Morgenkaffee das erste Türchen

1


:wub: -Danke !!!! :)


Ruhe gibts nur, wenn noch 23 Türchen folgen ;) .

Danke :blumen:


Danke, dafür schau ich jetzt auch wieder öfter bei FM rein.....
:D :blumen: :pfeifen: :blumen: :pfeifen:


Juhu!! Dankeschön!!! :blumen:


uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiih!


:blumen: D A N K E !!!!! :blumen:

und " es" ist so schön geschminkt....... :lol:


Danke, Apsy :wub:

Du bist halt doch die Beste :ohgrosserbernhard: :ohgrosserbernhard:



und wie immer total geschmacklos :D


:wub:


Supiiiiii,
Danke :wub:


Das ist ja süß.... danke!!!


Ach klasse

ich hab heute morgen verpennt u. deswegen hab ich vergessen in meinen Atzventzkalender zu gucken

das hat mich jetzt getröstet

:wub:


Wuah, danke Apsy, das fängt ja gut an :daumenhoch:


Och danke sehr :wub:

Bearbeitet von Blackcat31 am 01.12.2006 09:07:34


Danke Apsy :wub:


:ph34r: Nun ist die Milch in meinem Kaffee schlecht geworden :lol:


Hmmmm.....da schmeckt der Kaffee doch gleich viel besser :wub: . Danke schöööön :blumen: :blumen: :blumen:


:applaus: :applaus: :applaus: klasse!

aber vielleicht sollten wir doch lieber glühwein in den becher füllen :lol:


Eine schöne Tasse! Danke!!! :blumen:


Oh Klasse eine schöne Tasse, freu..freu
Danke :D :D


:hihi: :hihi: :hihi: skol :hihi: :hihi: :hihi:


Zitat (VIVAESPAÑA @ 01.12.2006 10:37:27)
:applaus: :applaus: :applaus: klasse!

aber vielleicht sollten wir doch lieber glühwein in den becher füllen :lol:

Hmmmm......jaaaa, gute Idee. :sabber:

Aber der schmeckt auch erst so richtig gut, wenn´s Thermometer unter Null fällt und Schnee liegt. :o

total herzig :wub:


schöne Tasse -_-

danke fürs 1.Türchen, freu mich auf 23 weitere :blumen:


Jetzt ist endlich Weihnachtszeit!!
Dankeschön :ohgrosserbernhard:



Zitat (lassie @ 01.12.2006 17:24:06)


danke fürs 1.Türchen, freu mich auf 23 weitere :blumen:

:wub: Ich freu mich auch :blumenstrauss:

Wie cool ist das denn ???? :D

Hab im letzten Jahr noch nix von diesem vielbeschwärmten Adventskalender mitbekommen.....da war ich noch nicht sooo süchtig :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

Aber jetzt kann ich verstehen, warum seit Tagen von nix anderem mehr geredet wird! :wub: :wub:

Vielen Dank dafür, das ist eine sehr schöne Idee und so ein Tasse wollte ich schon immer haben!! :applaus: :blumenstrauss: :bussi:


DANKE Apsy :blumen:

da hätte mir sonst was gefehlt dieses Jahr ^_^


Danke Apsy! :blumen:

War letztes Jahr noch nicht hier und freu mich, ihn dieses Jahr miterleben zu dürfen! :rolleyes:


2

rofl der arme kerl ;)


rofl rofl -ja,ja auch der Weihnachtsmann wird älter .......und vergesslicher. :D


rofl rofl ja,ja...die Altersdemenz, auch den Weihnachtmann bleibt das nicht erspart :pfeifen:


Ich wünsche allen eine besinnliche Adventszeit...



Ich gäb´ dir gerne einen Kalender,

Einen Kalender zum ersten Advent,

In dem, versteckt hinter kleinen Türchen,

Etwas ist, was jeder Mensch braucht und kennt.



Am 1. wäre hinter dem Türchen Verständnis,

Hinterm 2. Türchen ist Phantasie,

Hinterm 3. Humor,

Und Dann kommt am 4. Eine Portion Euphorie.

Hinterm 5. Türchen findest du Hoffnung,

Hinter dem 6. Eine Menge Zeit,

Und öffnest du Dann das 7. Türchen,

Entdeckst du dahinter Geborgenheit.

Im 8. Türchen sind Spaß und Freude,

Im 9., da ist die Zuversicht,

Hinterm 10. Verborgen sind Kraft und Stärke,

Im 11. Ist Glück und im 12. Ist Licht.

Hinterm 13. Türchen, da ist der Glaube,

Am 14. Findest du Menschlichkeit,

Am 15. Trost und am 16. Frieden,

Hinterm 17. Türchen die Zweisamkeit.

Am 18. Findest du gute Gedanken,

Am 19. Achtung vor Mensch und Tier,

Am 20. Hilfe. Fast ist alles offen,

Zu öffnende Türchen gibt’s nur noch vier.

Hinterm 21. Kommt die Freundschaft

Und am 22. Die Toleranz,

Am 23. Die innere Ruhe –

Am 24. Strahlt der Christbaum in seinem Glanz.

Hinter dem Türchen am Heiligen Abend

Sind keine Geschenke, nicht Reichtum und Geld,

Hinter diesem Türchen, da ist die Liebe,

Das größte und wichtigste auf dieser Welt.

Ich gäb’ dir so gerne Diesen Kalender,

Diesen Kalender zum ersten Advent,

Doch musst du sie alle selbst dir suchen,

Die Dinge, die jeder Mensch braucht und kennt.



Liebe Grüße
Flodo2002












Zitat (Apsyrtides @ 02.12.2006 10:09:45)
2

(Weihnachts-)Manno Mann. Ob ich dem die Türe öffnen würde überleg ich mir glatt 3 Mal :o:lol:rofl

Zitat (Apsyrtides @ 02.12.2006 10:09:45)
2

:o und sowas geht zu kleinen Kindern :o ich bin (nicht wirklich) entsetzt B)

:lol::lol::lol:

rofl rofl


Dem ist aber ganz schön kalt... :lol: :lol:


Aber das Wichtigste für Kinder hat er dabei, die Pakeeeteee ! :)
Vielleicht fällt ihnen dann nicht so sehr auf, was sonst fehlt. :)


Der arme Kerl, dem friert doch glatt die Wasserleitung ein. Uns gehts da besser, die ist gut abisoliert... :grinsen:


:lol: wenn der sich man nix wegholt :lol:


Der hat sich schon was weggeholt. Dem tropft doch schon ziemlich doll was. :blink:


Zitat (Apsyrtides @ 02.12.2006 10:09:45)
2

rofl Da fällt Weihnachten wohl flach, der Arme holt sich doch bestimmt ne Blasenentzündung. :blink:

Ich weiß das ich hier total verkehrt bin, aber ich suche seit 3 Stunden und finde es nicht. Ich weiß auch noch nicht genau wie hier alles funktioniert. Also ich suche den Tipp mit dem Foto in so einem 3-D Würfel. Da konnte man auch Schneekugel usw. machen lassen. Wie gesagt, leider finde ich weder den Tipp noch die Seite im Internet. Habe es auch schon bei Google versucht. Kann mir jemand helfen? Und bitte nicht böse sein das ich mich hier einfach so ,,reinschreibe".


Der Arme muß dann in Eiswürfeln pinkeln!!! :o rofl rofl :pfeifen:


Zitat (Bollrich @ 02.12.2006 13:03:52)
Ich weiß das ich hier total verkehrt bin, aber ich suche seit 3 Stunden und finde es nicht. Ich weiß auch noch nicht genau wie hier alles funktioniert. Also ich suche den Tipp mit dem Foto in so einem 3-D Würfel. Da konnte man auch Schneekugel usw. machen lassen. Wie gesagt, leider finde ich weder den Tipp noch die Seite im Internet. Habe es auch schon bei Google versucht. Kann mir jemand helfen? Und bitte nicht böse sein das ich mich hier einfach so ,,reinschreibe".

das wäre die I-Netaddy: www.looxis.com :blumen:

Zitat (Lion @ 02.12.2006 12:50:09)
Zitat (Apsyrtides @ 02.12.2006 10:09:45)
2

rofl Da fällt Weihnachten wohl flach, der Arme holt sich doch bestimmt ne Blasenentzündung. :blink:

Puh, nochmal glück gehabt, hier kommt das Christkind rofl

:lol: zu uns kommt auch das Christkind und das hat
hoffentlich ein Kleidchen an rofl rofl rofl


3

rofl rofl rofl


,,, da wird sich meine Hundedame aber freuen! Danke Apsy *fleuriebussi*


Oah, wie geil, Camilla Parker-Bowles mit Geweih rofl rofl rofl rofl