Advent(s)kalendääär

Das ist ja niedlich wub.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was für eine süße Nikolausente, ganz niedlich. user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also bis jetzt waren alle Türchen einfach schaurig-schön biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
huh.gif huh.gif huh.gif
Und unsereins denkt, er hätte mit der Deko übertrieben laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, jeden Tag was schönes zum lachen! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Schottin, 07.12.2006)
huh.gif huh.gif huh.gif
Und unsereins denkt, er hätte mit der Deko übertrieben laugh.gif laugh.gif laugh.gif

laugh.gif laugh.gif Dann komme mal bei uns vorbei -unsere Nachbarn haben die reinste Kirmes eröffnet *blindwerd* -aber -ich muss sagen : Ich finds trotzdem schön !! smile.gif smile.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 07.12.2006)
Zitat (Die Schottin, 07.12.2006)
huh.gif  huh.gif  huh.gif
Und unsereins denkt, er hätte mit der Deko übertrieben laugh.gif  laugh.gif  laugh.gif

laugh.gif laugh.gif Dann komme mal bei uns vorbei -unsere Nachbarn haben die reinste Kirmes eröffnet *blindwerd* -aber -ich muss sagen : Ich finds trotzdem schön !! smile.gif smile.gif laugh.gif

Mein Nachbar hat auch an allen Festern die totale Festbeleuchtung, außerdem noch am Balkon und an der Hecke, natürlich alles nur auf der Seite zur Straße, da braucht man keine Straßenlaternen mehr biggrin.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei uns im Ort ist einer, der ist für den Typischen Amerikanischen Weihnachtsdekofreund eine echte Konkurenz. der ganze Garten ist hell erleuchtet. Allerdings sachaltet er die Beleuchtuung nur Abends für 2 Stunden an, erstens damits den Nachbarn nicht stört, und zweitens könnt der seinen Stromzähler sonnst als tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tulpe, 07.12.2006)
....könnt der seinen Stromzähler sonnst als Ventilator benutzen tongue.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Noch kein Türchen da! cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
console.gif Geduld, kommt sicher bald! Aber ich bin auch schon so gespannt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image , Apsy wird doch wohl nicht der Empfängnis Marias anheim gefallen sein... user posted image user posted image user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pausenfüller!!! laugh.giflaugh.giflaugh.gifcool.gif

Bearbeitet von wurst am 08.12.2006 19:54:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
von mir auch noch nen pausenfüller...

user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
blink.gif blink.gif blink.gif

sorry, hab Tomaten auf den Augen. Hab den Bildschirm um 360° gedreht und kann nix erkennen wacko.gif . Bin wohl mit den Gedanken schon im Wochenende whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Boah, fiese Rentierquäler ranting.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aaaahhhh....... OK, bei mir ist der Groschen auch endlich gefallen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh gibt es heute kein Türchen ???Oder hab ich`s nur nicht gefunden???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch ein Pausenfüller:
8
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 08.12.2006)
Noch ein Pausenfüller:
8

Womit die Frage beantwortet wäre ob der Weihnachtsmann was drunter trägt biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die Pausenfüller... mein Internet hat mich einen Tag lang im Stich gelassen cry_1.gif

9
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen zurück im Internet wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ho ho ja ja wenn das Ärschel brumt ist Herzel gesund!

Schön das du wieder da bist! happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 09.12.2006)
Danke für die Pausenfüller... mein Internet hat mich einen Tag lang im Stich gelassen cry_1.gif

9

Du bist aber früh aufgestanden. ohmy.gif Alles wegen uns? wub.gifwub.gifwub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (arkade, 09.12.2006)
Alles wegen uns? wub.gif  wub.gif  wub.gif

natürlich wegen Euch tongue.gif

10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 10.12.2006)
Zitat (arkade, 09.12.2006)
Alles wegen uns? wub.gif  wub.gif  wub.gif

natürlich wegen Euch tongue.gif

10

ohmy.gifohmy.gif Oh -der guckt aber böse !!! unsure.gifunsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da kommen mir spontan drei Worte in den Sinn: pressen - pressen - pressen

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif


mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ichversteckmich.gif
wer hatt angst vorm Weichnachtsmann..........

iiiiich mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hoffentlicht platzt der nicht laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin, 10.12.2006)
Da kommen mir spontan drei Worte in den Sinn: pressen - pressen - pressen

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif


mussweg.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Das, dachte ich auch bei dem Anblick rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schön isser nicht gerade. ohmy.gif
Von dem möchte ich nicht beschenkt werden. sad.gif
Sieht aus wie ein Flaschen/ Schornsteingeist. tongue.gif tongue.gif tongue.gif

Bearbeitet von arkade am 10.12.2006 15:33:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gesehen in Würzburg

11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da muß ich gleich mal:mussweg:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine nette Dekoidee! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 11.12.2006)
Gesehen in Würzburg

11

Also DAS würde dir doch phantastisch stehen, Apsy

mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier die passende Kopfbedeckung:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 03.12.2006)
3

Hammi du bist nicht ganz up to date whistling.gif die richtige Kopfbedeckung hat Apsy doch schon

rofl1.gifrofl1.gifrofl1.gifrofl1.gifrofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 11.12.2006)
Gesehen in Würzburg

11

hast es ja doch noch rein getan rofl1.gifrofl1.gifrofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
es geht eben nix über edelkitsch laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Uiiiii ... der/die hat bestimmt viel Ahnung von tuten und blasen .... tongue.gif l
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie hübsch wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image Sorry, hab grad ´nen Krampf im geschmacklichen Kitschzentrum.user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Apsy hat versehentlich falsch gepostet. Ihr Beitrag gehört in den Fred "Zeigt her eure Desktops" rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif mein PC wird ausspioniert, zu Hülf rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 12.12.2006)
12

Ich find das schööööön tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Apsy für den diesjährigen Adventskalender - mach bitte weiter so

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (6)
123456
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Füllung für Adventskalender für den Freund? Selbstgebastelter Adventskalender Adventskalender: Bastel- und Fülltipps Apsys alljährlicher Adventskalender anno 2014 Apsys abgefahrener Adventskalender 2013 Apsys schrecklich schräger Adventskalender 2015: das Grauen geht weiter... Der kitschig-schaurig-sonstige Adventskalender: jeden Tag ein neues Türchen.. irgendwo Apsys Adventskalender 2019 Apsys absurder Adventskalender 2000acht10