SOS Muffelgeruch aus dem Gästeklo: :heul: wer kann mir helfen

Hallo liebe Ratwissenden,
ich habe ein riesiges Problem!
Aus meinem Gästeklo kommt ein permanenter Muffelgeruch! Ich weiß nicht mehr was ich machen soll! Die Toilette wird regelmäsig sprich häufig genutzt, natürlich regelmäßig gereinigt und dennoch wenn man die Türe au macht kommt einen ein Muffelreruch entgegen der ist nicht angenehm.
Ich hab es mit Essigreiniger probiert aber das hilft leider nix!
Wer kann mir helfen?
In hoffnung auf viele gute Tipps
Nessylain
Hat Dein WC ein Fenster?

Es hört sich an, als wenn die Feuchtigkeit nicht raus kann, denn Muffelgerucht kommt meist von stehender Feuchtigkeit.
Es hat nichts mit dem Putzen zu tun.

Wenn ein Fenster vorhanden ist, dann einfach länger lüften.
Wenn kein Fenster vorhanden ist, dann sollte ein Lüfter rein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
nein mein Klo hat kein Fenster nur eine Lüftung die sehr lange nachläuft! Irgendwie riecht es nach Siffon!
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi,nessylain!hatten auch das problem.grund:ablauf defekt.überprüf das mal...
haben ,bis fehler behoben war,räucherstäbchen eingesetzt..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo kommt der Geruch aus dem Waschbecken oder Klo.
Waschbecken mal Rohrreinigen oder Chlorix über Nacht einwirken lassen.
Salz tuts auch.
Klo mal unter dem Spülrand schauen, geht gut mit
Dampfreiniger und danach Essig über Nacht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat es einen Abluß im Boden? Dann kipp da einfach regelmäßig einen Eimer Wasser rein. Wenn er trocken geht, also kein Wasser drin steht, müffelts auch.

knuffel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
SOS Kinderdorf sucht Dein Rezept ! Kochbuchwettbewerb für guten Zweck Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Wie spare ich Fett? Alles was wenig BE hat,ist so fett Toilette verstopft... Hilfe ! Wenn die Katze krank wird... Müffelgeruch in gelagerter Kleidung Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl
Passende Tipps
SOS-Handy auf dem Fußboden
SOS-Handy auf dem Fußboden
15 16
Radkreuzkennzeichnung für den SOS-Fall bei schlechter Sicht
Radkreuzkennzeichnung für den SOS-Fall bei schlechter Sicht
12 13
Corona: Wie kann ich helfen?
Corona: Wie kann ich helfen?
17 4
Farblose Lackfarbe gegen Muffelgeruch bei Holzmöbeln
6 8
Fit und gesund durch die Feiertage - 6 Tipps
Fit und gesund durch die Feiertage - 6 Tipps
39 24