Müffelgeruch in gelagerter Kleidung

Wie verhindert und/oder beseitigt man Muffelgeruch aus gelagerter sauberer Kleidung?

Ich habe viel aussortierte und - saisonbedingt - ausgelagerte Kleidung, teilweise in Ikea-Taschen, teilweise in einem Koffer verstaut.

Die Teile sind sauber bekommen aber innerhalb kürzester Zeit so einen unangenehmen Müffelgeruch. Wie bekomme ich den wieder weg, ohne alles nochmal waschen zu müssen?

Ich bin neu hier und ich freue mich über jeden hilfreichen Hinweis :-)

Vielen Dank!
Auf den Balkon (wenn vorhanden) hängen zum Auslüften.

Tante Edit sagt Herzlich Willkommen bei den Mutti´s flowers_2.gif flowers_2.gif

Bearbeitet von Medusa am 02.03.2012 14:02:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
In gut gelüfteten Räumen lagern. Seitdem ich meine Kleidung nicht mehr im Keller, sondern in einem Schrank in meinem Arbeitsraum (geheizt, gelüftet) verstaue, habe ich keine Probleme mehr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hast du einen Wäschetrockner?
dann hole dir diese Dufttücher für den
könntest Glück haben. wub.gif ( console.gif )

ich bin gerade am wegschmeißen, weil das alte Haus so richtig mit diesen duuuuuft zu geschlagen hat. *grüner Smilie* sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Permanenter Teppich-Geruch, der an Kleidung haften Anfänger braucht Waschtipps: Brauche Tipps Kleidung hat beißenden Geruch Muffelgeruch im Kleiderschrank Kellermuffelgeruch in der Kleidung: Wie entferne ich das? Kellergeruch in Kleidung Waschen: Flecken entfernen Vergilbte Bekleidung einer Sammlerpuppe