Rezept für weiße Sangria gesucht


Ich weiß, es passt nicht unbedingt in die Weihnachtszeit, trotzdem benötige ich folgendes Rezept, weil ich´s gerne mal wieder trinken würde ;)

Eine weiße Sangria, mit Wein oder Sekt, Obst, und ganz wichtig, mit weißer Limonade.

Habe das mal vor ein paar Jahren getrunken, ich weiß nur noch dass da Orangen drin waren, weiße Limo und dass es definitiv alkoholisch war. Habe hier und auch im Internet nichts Passendes gefunden, vielleicht habt Ihr ja mal sowas gemacht :)

Lieben Dank :blumen:


Meinst Du sowas?


http://www.kochmeister.com/r/43951

Ist auf jeden Fall mit Alk!!!! :D


Ja, Alk ist genug drin, aber das isses nicht :( Da waren Orangen drin und weiße Limo...


Sangría blanca / Weißer Sangria (Spanien)

ZUTATENLISTE für 10 Portionen weißen Sangria:

1 L Weißwein
1 Sodawasser, kleine Flasche
1 Tasse Apfelsaft
1/4 Tasse Zitronensaft
1 EL Zucker
1 Apfel, in dünne Scheiben geschnitten
1 Orange, in dünne Scheiben geschnitten
1 Zitrone, in dünne Scheiben geschnitten



ZUBEREITUNG:

Alle Zutaten mischen.
Im Kühlschrank kühlen und kalt servieren.

:sabber: :sabber: :sabber:


Danke Wurst, aber ich brauch doch eines mit weißer Limonade... Die war defintiv drin. Deines ist es leider auch nicht :(


Zutaten:

5 Nektarinen, 3 Orangen, 3 Birnen,

500 ml weißer Rum, 2 Flaschen Rotwein,

2 Flaschen Zitronenlimonade,

500 ml Orangensaft, 3 Zimtstangen

Obst waschen, schälen, in Stücke schneiden und mit dem Rum in eine Bowlenschüssel geben.

Rotwein, Zitronenlimonade, Orangensaft und Zimtstangen in die Bowle geben und etwa zwei Stunden kalt stellen.

Vor dem Servieren die Zimtstangen entfernen. :sabber: :sabber: :sabber:


DSa klingt schon viel besser, aber mit Rotwein :huh: DIe Sangria war ganz hell, also nix Rotwein :(


Zitat (Die Schottin @ 03.12.2006 01:19:58)
DSa klingt schon viel besser, aber mit Rotwein :huh: DIe Sangria war ganz hell, also nix Rotwein :(

Dann nimm halt Weiswein !!! :P :P :P :lol:

Zitat (wurst @ 03.12.2006 01:23:06)
Zitat (Die Schottin @ 03.12.2006 01:19:58)
DSa klingt schon viel besser, aber mit Rotwein :huh: DIe Sangria war ganz hell, also nix Rotwein :(

Dann nimm halt Weiswein !!! :P :P :P :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol:
Naja, vielleicht kennt ja hier einer noch das Rezept, ich gebe die Hoffnung nicht auf, und notfalls greif ich auf Deines zurück :lol:


Kostenloser Newsletter