Rezept für weiße Sangria gesucht

Ich weiß, es passt nicht unbedingt in die Weihnachtszeit, trotzdem benötige ich folgendes Rezept, weil ich´s gerne mal wieder trinken würde wink.gif

Eine weiße Sangria, mit Wein oder Sekt, Obst, und ganz wichtig, mit weißer Limonade.

Habe das mal vor ein paar Jahren getrunken, ich weiß nur noch dass da Orangen drin waren, weiße Limo und dass es definitiv alkoholisch war. Habe hier und auch im Internet nichts Passendes gefunden, vielleicht habt Ihr ja mal sowas gemacht smile.gif

Lieben Dank flowers_2.gif
Meinst Du sowas?


http://www.kochmeister.com/r/43951

Ist auf jeden Fall mit Alk!!!! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, Alk ist genug drin, aber das isses nicht sad.gif Da waren Orangen drin und weiße Limo...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sangría blanca / Weißer Sangria (Spanien)

ZUTATENLISTE für 10 Portionen weißen Sangria:

1 L Weißwein
1 Sodawasser, kleine Flasche
1 Tasse Apfelsaft
1/4 Tasse Zitronensaft
1 EL Zucker
1 Apfel, in dünne Scheiben geschnitten
1 Orange, in dünne Scheiben geschnitten
1 Zitrone, in dünne Scheiben geschnitten



ZUBEREITUNG:

Alle Zutaten mischen.
Im

dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Wurst, aber ich brauch doch eines mit weißer Limonade... Die war defintiv drin. Deines ist es leider auch nicht sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zutaten:

5 Nektarinen, 3 Orangen, 3 Birnen,

500 ml weißer Rum, 2 Flaschen Rotwein,

2 Flaschen Zitronenlimonade,

500 ml Orangensaft, 3 Zimtstangen

Obst waschen, schälen, in Stücke schneiden und mit dem Rum in eine Bowlenschüssel geben.

Rotwein, Zitronenlimonade, Orangensaft und Zimtstangen in die Bowle geben und etwa zwei Stunden kalt stellen.

Vor dem Servieren die Zimtstangen entfernen. dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
DSa klingt schon viel besser, aber mit Rotwein huh.gif DIe Sangria war ganz hell, also nix Rotwein sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Schottin, 03.12.2006)
DSa klingt schon viel besser, aber mit Rotwein huh.gif DIe Sangria war ganz hell, also nix Rotwein sad.gif

Dann nimm halt Weiswein !!! tongue.gif tongue.gif tongue.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 03.12.2006)
Zitat (Die Schottin, 03.12.2006)
DSa klingt schon viel besser, aber mit Rotwein huh.gif DIe Sangria war ganz hell, also nix Rotwein sad.gif

Dann nimm halt Weiswein !!! tongue.gif tongue.gif tongue.gif laugh.gif

laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Naja, vielleicht kennt ja hier einer noch das Rezept, ich gebe die Hoffnung nicht auf, und notfalls greif ich auf Deines zurück laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Was ist auf Mallorca ein absolutes MUSS? Königsberger Klopse Rezept gesucht: Pflaumensenf: Das war wohl mal in der "Für Sie"? Blechkuchen mit Vanillepudding und Hefeteig Rezept ZU simpel ? Hilfe! Kann Rezept nicht abrufen! Hochzeitsdeko in weiß: Ideen??