helle flecken auf dunkler jacke *HILFE*: mein mann hat wäsche gewaschen...


hallo ihrs!

sie oben, mein mann hat wäsche gewaschen und es irgendwie geschafft, seinen winteranourak zu versauen!

und zwar ist die (dunkelblaue) oberfläsche so ne art wolle (kenn mich da überhaupt nich aus...) und da sind überall weiße flecken drauf, die partout nicht weggehen, ich hab die schon 3 mal mit gewaschen. er behauptet felsenfest, er hat keine taschentücher mit gewaschen, aber was soll es denn sonst sein?!?!?! und vor allem, wie bekomm ich die sch... flecken wieder weg?? helft mir, die jacke war echt nicht billig, ich will sie nicht wegtun...

danke schon mal für die hilfe...

mausebär


Hätte jetzt auf Waschpulverreste gewettet!!!!
Aber die gehen ja nach 3 mal waschen bestimmt mit weg......keine Ahnung! Wie sind die Flecken denn??? Im Gewebe drin oder mehr so oberflächlich, sodass man sie abzupfen kann (Taschentücherspuren) ........???????


naja schon eher im gewebe drin *HEUL* :heul:


ohhhhhh........wie hat er sie gewaschen, mit welchen Textilien, welches Programm, welches Waschmittel?????


normal bei 30°C, mit flüssigem waschmittel, noch ner jacke bei normalem program


...also ich kann da jetrzt keinen Fehler erkennen, der beim Waschen gemacht wurde!



Kostenloser Newsletter