Hilfe *** welche Spielkonsole ? auf was muss man achten ?

Hallo,

ich hoffe, ihr könnt mir Tipps geben, wen es um Spielkonsolen für den Fernseher geht flowers_2.gif

Ich kenn mich da nämlich überhaupt nicht aus sad.gif

Wir möchten für unsere 7 und 9 Jährigen Jungs eine Spielkonsole kaufen, nur welche Playstation, GameCube .... usw.

Auf was muss man denn hier achten ?

Oder doch lieber gameboy oder nitendo DS ??

Was sind die Vor und Nachteile ??

Bitte, helft mir flowers_2.gif

Danke !!
Vor- und Nachteile sind nicht wirklich ausmachbar. Ich habe angefangen mit Playstation und werde sicher dabei bleiben. Spieleauswahl ist gigantisch, zum reintesten gibt es haufenweise Spiele in der Videothek zum leihen, Grafik usw. 1a.

Wenn ihr warten könnt, dann wartet auf die PS3 wird aber wahrscheinlich ein Weihnachtsgeschenk werden, oder?

PS2 ist im Moment sehr günstig zu bekommen da ja bald die PS3 rauskommt!

Bearbeitet von tom-kuehn am 06.12.2006 12:36:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich find auch die Playstation am besten , am besten Du holst ihm die PS 2 (oder die PS 3 aber die ist anfangs noch sehr teuer)


Falls Du noch Tips brauchst im Bezug auf Spiele meld Dich.

Bearbeitet von Cooky am 06.12.2006 12:42:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mal von den Kosten abgesehen, ist die Playstation am Besten. Wenn Deine Kinder nicht großen Wert auf´s neueste Modell legen, dann ist die PS2 in Ordnung. Hat auch eine super Grafik und eine große Auswahl an Spielen.
Die PS3, die im Frühjahr nächsten Jahres rauskommt finde ich mit den Anschaffungskosten für Kinder übertrieben.

Was sagen denn Deine Jungs, haben sie noch keine konkreten Wünsche?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich selber großer PlayStation Fan würde auch zu einer PlayStation2 raten.

PlayStation2

+ PlayStation 1 Spiele spielbar
+ DVD´s anschaubar