Word öffnet nich


Hi Ihr!

Hab da ein großes Problem mit meinem Microsoft Word! Es lässt sich einfach nimma öffnen d.h. es fängt an und dann bleibts hängen und reagiert nich mehr....

Hattet ihr das auch schon ma oder habt ihr eventuell nen Tip was ich da machen kann? Brauch des doch dringend für die Schule...


Versuch mal Folgendes:

1. Rechtsklick unten in die graue Leiste und dann Task-Manager anklicken.
2. Dann auf den Reiter Prozesse, dort auf Explorer.exe und dann auf Prozess beenden.

Dann verschwindet erstmal Deine Leiste unten....

3. Auf Datei klicken, dann auf "Neuer Task (ausführen)" klicken und Explorer.exe eintippen. Auf OK und dann den Task-Manager schließen.

Dann noch mal versuchen, Word neu zu starten.

Ich kann Dir zwar nicht erklären warum, aber bei mir funktionierts, wenn einige Anwendungen oder Programme spinnen und sich nicht öffnen lassen :D

Gutes Gelingen ;)


Oder einfach mal neu installieren.



Zitat (Chilly @ 08.12.2006 06:12:17)
guckst du

Thema dort: Aufzählung in Word funktioniert nicht mehr
Thema hier: Word öffnet nicht

... merkste selbst, oder?

Zitat (Mietzekotze @ 08.12.2006 14:40:00)
Zitat (Chilly @ 08.12.2006 06:12:17)
guckst du

Thema dort: Aufzählung in Word funktioniert nicht mehr
Thema hier: Word öffnet nicht

... merkste selbst, oder?

nein, denn ich bin blond

aber es ist ein forum für solche fragen - merkst du das, oder nicht !

Danke für die Tips!!!

Bin auf der Seite auch selbst klargekommen...



Kostenloser Newsletter