Suche Rezept für Orangendessert

Hallo, war gestern essen, und bekam als Dessert Orangen in Scheiben geschnitten mit Quark, Mascarpone und Orangenlikör im biggrin.gif
Hallo...hab grad mal beim Chefkoch geschaut...aber nix :-(

Trotzdem: Wenn da wer ne Ahnung hat, wie es gemacht wird,
dann BITTE HER MIT DEM REZEPT!!!
Schon beim lesen lief mir das Wasser im Mund zusammen...

LG JANiNE :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Ich möchte selber kochen ... und zwar groß und bombastisch ! Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 Suche Rezept für Eierkuchen nicht Pfannkuchen! und warmen Kartoffelsalat mit Essig und Altes Nußecken Rezept von Dr. Oetker Rezept gesucht: Pflaumensenf: Das war wohl mal in der "Für Sie"? Rezept ZU simpel ?