HILFE! PLÄTZCHEN /KEKSE SIND HART

Also habe versucht Plätzchen für meine Weihnachtsfeier morgen zu backen und die sind leider hart. sad.gif
Was kann ich tun, damit diese weich werden??? Oder wie kann ich sowas vorbeugen (also beim backen schon)?

HOffe ihr könnt mir schnell helfen.

Ganz ganz liebe Grüße
Einen aufgeschnittenen APFEL in die Keksdose legen,oder neue Backen!!! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hey, super danke für die schnelle antwort. dann probiere ich das glatt mal aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Apfelschalen reichen auch aus....dann werden sie wieder schön weich ;-)

Bearbeitet von Krishu am 10.12.2006 17:43:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
also nochmal ganz ganz lieben dank. und wie lange dauert das nun mit dem apfel???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kommt trauf an,was sind das für Plätzchen??? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
sollten eigentlich zimtsterne werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Handykonfiguration: LG KE500 Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied ebay klappt nicht: brauche euren Rat