Suche Küchenmaschine zum Kurbeln, wer weiß rat

hallo,

suche eine Küchenmaschine die ohne strom funktioniert und zum kurbeln (von hand) geht. Sie sollte Raspeln, Kartoffeln und anderes gemüse in scheiben schneiden können, nüsse raspeln und mahlen...Leider find ich da nichts passendes.

Habe mal aus einer TV Werbung eines Gesehen und vom Amerikanischen Hersteller ist, nur weiß ich nicht wie das Ding heißt.

Es schaut aus wie der Lurch Quick Chopper aus, nur das, dass vom amerikanischen Hersteller mehr kann.

Und auch viele Wechselscheiben hat (aus Metall) und zudem noch Sahne schlagen kann (Aufsätze aus Kunstoff) sowie Eis zerkleinert.

Hoffe einer von Euch hat sowas zuhause und kann mir sagen wie das produkt heißt.


Bittteee helft mir, danke und liebe grüße Schnuckiputzi
Hallo,

schau mal unter http://www.hse24.de/Product-ID1405844.html .
Sieht wie ein Teil gemäß deiner Beschreibung aus. Frag mich aber nicht woher ich das kenne, sonst müßte ich mich nämlich als Home-Shopping-Schauer outen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Platypus Das sieht nicht slecht aus!
@Schnuckiputzi warum nicht elektrisch?
Gefällt dir dieser Beitrag?
warum nicht elektrisch,

ganz einfach ich möchte das ding auch mal mitnehmen können (camping) oder in die gastronomie wenn ich mal dienst habe, deshalb soll es ohne strom gehen. Dazu müsse ich nicht immer nach einer steckdose suchen und habe auch kein störendes kabel in der nähe meiner arbeitsfläche.

gruss mone
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab das gefunden wie das ding heißt:

Es heißt Rocket Chef, nur der Haken: Ich weiß nicht wo ich dieses Ding günstig bestellen kann???

Hab zwar internetseiten gefunden wo man den Rocket Chef sehen kann aber leider nicht bestellen kann. Hoffe ihr wisst einen Anbieter der das Gerät neu verkauft. Bitte kein Ebay!!!

Danke gruss Schnuckiputzi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Ding sieht ziemlich professionell aus; ich verstehe deine Begeisterung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi leuts,

habe nach knapp 2 stunden stöbern den rocket chef nun online per vorauskasse bestellen können. Diese Kostet 19,95 euro und versandkosten von 3,95 kommen noch hinzu.

Wenn ihr den auch bestellen wollt kann ich euch die addy geben vom versand.

Gruss Schnuckiputzi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hoffentlich hast du mit dem Rocket chef Freude. Ich hatte keine. Habe mit dann von Mulinex die Julienne bei QVC gekauft. Die ist zwar mit ca 30 Euro ganz schön teuer aber für mich viel viel besser. oditta
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi oditta,

warum hast du mit dem rocket chef keine freude daran?

Übere berichte würde ich mich sehr freuen. Habe ihn bestellt aus dem Grund, da ich 2x in der Woche je 2 Eimer Kartoffel in scheiben schneiden muss. Dies ging sonst immer von hand und ist auf dauer nervig.

Viel will ich auch net für ne proffesionelle elektrische maschine bezahlen da ich für die gastronomie sowohl als auch für privat benützen möchte.

Gruss Schnuckiputzi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallöchen,

ich habe den Quick-Chef von
allerdings ziehe ich meine elektrischen Haushaltshelfer vor....rolleyes.gifrolleyes.gif



http://www.dooyoo.de/haushaltswaren/tupper...k-chef/1020504/


Aber du hast ja schon ein anderes Teil bestellt, wie ich feststelle.

Ich wünsche Dir auf jedenfall viel Glück und wenig Muskelkater damit biggrin.gif

Ich sehe gerade, Du brauchst das Teil zum Kartoffelschneiden, da ist mein quick-chef natürlich nicht geeignet. dry.gif

Bearbeitet von Urmeli am 25.03.2005 19:24:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi urmeli,

ja, hab auch schon was von der tuppermaschnie gehört und gelesen das es nicht sehr viel kann. Deshalb hab ich mich für den guten entschieden. Und wenn es kraft kostet so hab ich gleich sport in einem und bekomm muckis...grinsel

Gruss Schnucki

PS: Wenn ich das ding habe werd ich euch davon berichten wie das funzt.


FROHE OSTERN NOCH AN ALLLE biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hat eigentlich jemand von euch erfahrung mit dieser
maschine von bosch ?

http://www.bosch-hausgeraete.de/de/apps/pd...=de&msub=&back=

ich back viel brot und hefeteichkuchen,
da brauche ich eine gute küchenmaschine.

Bearbeitet von InJa am 22.09.2007 14:51:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
wie wärs mit der Küchenmaschine von RONIC, die ersetzt alle anderen. Es gibt nichts besseres, gibts allerdings nur auf Messen und Ausstellungen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schnuckiputzi, 25.03.2005)
Wenn ihr den auch bestellen wollt kann ich euch die addy geben vom versand.

ist zwar ein wenig spät, aber würdest du mir die addy schicken? danke schön biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Asterix, 25.09.2007)

wie wärs mit der Küchenmaschine von RONIC, die ersetzt alle anderen.

Die Ronic ist nur leider nicht handbetrieben... gesucht war in diesem Fall eine stromunabhängige Maschine.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (rese4711, 25.03.2005)
Hoffentlich hast du mit dem Rocket chef Freude. Ich hatte keine. Habe mit dann von Mulinex die Julienne bei QVC gekauft. Die ist zwar mit ca 30 Euro ganz schön teuer aber für mich viel viel besser. oditta

Ich war ebenfalls vom Rocket Chef entäuscht sad.gif

Kartoffeln liessen sich damit nur mühsam in Scheiben schneiden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was mir dabei einfällt: es ist zwar keine Küchenmaschine in dem Sinn, aber ein V-Hobel ist was ganz Tolles wenn's darum geht, Scheiben, Stiftel oder Würfel zu schneiden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Asterix, 25.09.2007)
Hallo,
wie wärs mit der Küchenmaschine von RONIC , die ersetzt alle anderen. Es gibt nichts besseres, gibts allerdings nur auf Messen und Ausstellungen.

ich habe die küchenmaschine von ronic (typ rytmo)
und bin damit überhaupt nicht zufrieden.
wenn ich einen kuchenteig von 500 gr. mehl mache,
dann kommt der glatt oben wieder rausgekrochen
weil es der maschine einfach zuviel wird.
und die war soooo teuer wacko.gif


berichtigung:
einer meinte das hier eine küchenmaschine gesucht wird,
die ohne strom funktioniert.
das war ich nicht,
ich suche eine, die mit strom funktioniert.

Bearbeitet von InJa am 29.09.2007 14:40:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Küchenmaschine - Kaufempfehlung Kleine Küchenmaschine zum Brotteig kneten? Kann man auch frisch peperonis . . . Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Küchenmaschine Ich will HACKFLEISCH machen... ... mit der Tefal Küchenmaschine Sklavenarbeit GmbH: Soviele Arbeitsunfälle