Eierlikörtrüffel: suche spezielles Rezept

Ich hatte vor längerer Zeit mal ein Rezept für Eierlikörtrüffel. Leider finde ich es nicht mehr sad.gif und kann mich auch nur noch ganz dunkel an einige Zutaten erinnern, aber nicht mehr an die Mengenangaben. Über Google hab ich auch nicht das Richtige gefunden. Nun hoffe ich mal das ihr mir weiterhelfen könnt?

Da kam Schokolade, Palmin, Puderzucker, Mandeln mit rein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein Cladiere, leider sind die es auch nicht. Hatte ich bei der google-suche auch schon entdeckt sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin, 11.12.2006)
Nein Cladiere, leider sind die es auch nicht. Hatte ich bei der google-suche auch schon entdeckt sad.gif

Sorry, dann bin ich auch ratlos. Ist Dein Rezept mit dunkler Schokolade???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja mit dunkler, meine es war Zartbitterschokolade
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schnapp dir doch einfach ein Grundrezept für Schokoladentrüffel und lasse die zusätzliche Feuchtigkeit, die durch den Eierlikör mit reinkommt, durch gemahlene Mandeln aufsaugen. Voila, schon hast du Eierlikörtrüffel mit Mandeln wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
gruebel.gif die Idee ist gar noch nicht mal so dumm gruebel.gif

dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Könnten die Likörtrüffel von Verpoorten sein. Guck mal unter
www.verpoorten.de
Rezeptesammlung, Dolci, VERPOORTEN Likörtrüffel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zu 99% ja jupi.gif ich lass dann einfach die anderen Liköre weg und nehme dafür mehr Eierlikör, dann passt das super.

Danke Rheinfee blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Trüffel sind fertig wub.gifrolleyes.gifdribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 Ich möchte selber kochen ... und zwar groß und bombastisch ! Suche Rezept für Eierkuchen nicht Pfannkuchen! und warmen Kartoffelsalat mit Essig und Altes Nußecken Rezept von Dr. Oetker Rezept gesucht: Pflaumensenf: Das war wohl mal in der "Für Sie"? Rezept ZU simpel ?