Speicherkarte: lässt sich gelöschtes Foto wiederfinden?

Neues Thema Umfrage

Habe versehentlich ein wichtiges Bild gelöscht auf meiner 1GB SD Speicherkarte. :heul: benutze Windows XP und als Programm Picasa2. kann mir jemand nen Tipp geben, wie ich das Bild evtl. noch auf den PC ziehen kann?

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Hallo,
es gibt da ein Tool als Freeware aus meiner Heimatstadt, damit kannst du die gelöschte Datei vielleicht wieder herstellen.

http://www.pcinspector.de/

War diese Antwort hilfreich?

Es gibt noch ein Programm, das ich letztens auf einer Heft- CD-ROM fand:
Emergency Recovery
Die Download- Version ist in einigen Funktionen eingeschränkt...vielleicht hilfts ja.

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (noodle @ 11.12.2006 18:50:24)
Habe versehentlich ein wichtiges Bild gelöscht auf meiner 1GB SD Speicherkarte. :heul: benutze Windows XP und als Programm Picasa2. kann mir jemand nen Tipp geben, wie ich das Bild evtl. noch auf den PC ziehen kann?

wenn du unter picasa gelöscht hast - ist es leider weg. picasa findet restlos alles, ls
War diese Antwort hilfreich?

recovermyfiles... findet alles wieder restlos dauert zwar aber ist sehr gründlich.

War diese Antwort hilfreich?

ob das auch bei einem speicherchip ? geht

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Chilly @ 19.12.2006 20:14:57)
ob das auch bei einem speicherchip ? geht

Nun ja, links steht ja:

Scannen verschiedener Speichermedien - Festlatte, Digitalkamera Speicherkarten, USB, Zip, Disketten uvm

Worüber ich aber echt "amused" war, ist die Festlatte...
:pfeifen:

Bearbeitet von fiftyniner am 19.12.2006 20:49:15
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Chilly @ 19.12.2006 20:14:57)
ob das auch bei einem speicherchip ? geht

ja auch das geht,habe so meine fotos wieder bekommen.... :rolleyes:
War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter