Speicherkarte: lässt sich gelöschtes Foto wiederfinden?

Habe versehentlich ein wichtiges Bild gelöscht auf meiner 1GB SD Speicherkarte. cry_1.gif benutze Windows XP und als Programm Picasa2. kann mir jemand nen Tipp geben, wie ich das Bild evtl. noch auf den PC ziehen kann?
Hallo,
es gibt da ein Tool als Freeware aus meiner Heimatstadt, damit kannst du die gelöschte Datei vielleicht wieder herstellen.

http://www.pcinspector.de/
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt noch ein Programm, das ich letztens auf einer Heft- CD-ROM fand:
Emergency Recovery
Die Download- Version ist in einigen Funktionen eingeschränkt...vielleicht hilfts ja.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (noodle, 11.12.2006)
Habe versehentlich ein wichtiges Bild gelöscht auf meiner 1GB SD Speicherkarte. cry_1.gif benutze Windows XP und als Programm Picasa2. kann mir jemand nen Tipp geben, wie ich das Bild evtl. noch auf den PC ziehen kann?

wenn du unter picasa gelöscht hast - ist es leider weg. picasa findet restlos alles, ls
Gefällt dir dieser Beitrag?
recovermyfiles... findet alles wieder restlos dauert zwar aber ist sehr gründlich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Chilly, 19.12.2006)
ob das auch bei einem speicherchip ? geht

Nun ja, links steht ja:

Scannen verschiedener Speichermedien - Festlatte, Digitalkamera Speicherkarten, USB, Zip, Disketten uvm

Worüber ich aber echt "amused" war, ist die Festlatte...
whistling.gif

Bearbeitet von fiftyniner am 19.12.2006 20:49:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Chilly, 19.12.2006)
ob das auch bei einem speicherchip ? geht

ja auch das geht,habe so meine fotos wieder bekommen.... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Smartphone Aktualisieren von Apps nicht möglich Speicherkarte smartphone aktivieren Compact-Flash-Karte: Beim "Durchleuchtet" gelöscht? Speicherkarte geklaut! Hilfe Digitalfotos weg Festplatte verrät dich: und was du letzten Sommer gemacht hast Foto-Web-Seite: von Aldi umsonst Einfach gute Fotos zu Tipps einreichen: Mit unserem neuen "Foto-Guide"
Passende Tipps
Speicherkarten transportieren: Überraschungsei geeignet als Box
Speicherkarten transportieren: Überraschungsei geeignet als Box
21 7
Sachen in Kartons auf einen Blick wiederfinden
23 5
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41