Speicherkarte geklaut!

Hallo
ich habe ein großes Problem.
Ich hatte heute Schulschwimmen...und dann als ich im bus mein handy wieder anmachte (ich mach es immer aus) war meine speicherkarte weg. Ich dachte erstmal dass mein handy sie nicht annahm also guckte ich nach...und sie war weg!
Ich weiß nicht was ich machen soll!
Ich komme eigentlich mit allen aus der schule gut zurecht und ich hab eig auch keinen verdacht!!!!
Soll ich die polizei benachrichtigen? oder kümmern die sich nicht um sowas???
Es geht mir ja nicht um die speicherkarte...sondern um die ghanzen bilder mit meinen freunden...
Danke wenn ihr antworten
LG hoffnugslose Hoffnunglos
Bespreche dies mit eurer Klassenlehrerin, welche Dir auf jeden Fall helfen kann.

Anzeige bei der Polizei bringt erst mal nichts.

Vielleicht sind die Fotos noch im internen Speicher Deines Handys?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja ich werde mal fragen...ne die sind alle weg!
trotzdem danke...
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Nur" die Speicherkarte oder auch die SIM-Karte - die würde ich dann so schnell wie möglich sperren lassen.
Für die Zukunft alle Bilder noch einmal extern sichern: jeder Datenträger kann kaputt gehen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
oder noch eine Idee: guck mal in Deiner Tasche nach, vielleicht ist die Karte auch einfach nur rausgefallen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
die karte kann (leider, in diesem fall) nicht rausfallen ich habe ein handy wo sie mit dem akku hintenrein gesteckt wird
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chris35, 23.09.2011)
"Nur" die Speicherkarte oder auch die SIM-Karte - die würde ich dann so schnell wie möglich sperren lassen.
Für die Zukunft alle Bilder noch einmal extern sichern: jeder Datenträger kann kaputt gehen!

nur die speicherkarte...aba trotzdem..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das sollte die Klassenlehrerin am Montag in der Klassenstunde ansprechen.

Vielleicht kann Dir der Dieb die Karte irgendwie anonym zurück geben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
und wenn es einer aus der parallel klasse war? die haben ja mit uns schwimmen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde die Idee von Labens gar nicht mal so schlecht.

Unsere Azubine wurde auch mal auf dem Schreibtisch das Handy entwendet. Noch nicht einmal mehr das dollste vom dollsten.
Wir suchten den ganzen Schreibtisch, Schubladen, Mülleimer usw. ab. Kein Handy.
Schließlich schrieb sie eine ganz liebe mail an alle Mitarbeiter, dass sie ihr Handy vermissen würde, wie es ausschaut und wer es findet, möge es ihr doch bitte zurückgeben. Sie konnte ja schlecht schreiben, das der Verdacht nahe liegt, dass es geklemmt ist.

Zwei Tage später lag das Handy in der Schreibtischschublade. Wie von Zauberhand.
Wir haben nur die Köpfe geschüttelt.

Edit: Dann bitte deine Lehrerin, sich mit dem Lehrer der Paralellklasse in Verbindung zu setzen.

Bearbeitet von Eifelgold am 23.09.2011 14:36:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das sollte natürlich von den Lehrern auch in der Parellklasse angesprochen werden.

Natürlich müssen die Lehrer sagen, dass ein Verdacht besteht, wer die Speicherkarte geklaut hat (es kann ja nur jemand von euren beiden Klassen sein).

Wenn der Dieb die Karte in einem Umschlag anonym an das Sekretariat in den Briefkasten geworfen wird, wäre Dir sicher geholfen.

Anonsten hätte der Diebstahl folgen, und jeder in der Klasse verdächtigt jeden.

Glaub mir, die Karte bekommst sicher wieder zurück.
Gefällt dir dieser Beitrag?
oke danke...ich fühl mich jetzt auch schon was besser...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Smartphone Aktualisieren von Apps nicht möglich Speicherkarte smartphone aktivieren Compact-Flash-Karte: Beim "Durchleuchtet" gelöscht? Hilfe Digitalfotos weg nach Handy-Klau den Dieb noch ein bißchen ärgern! das weiß kaum jemand... Rattanstuhl, seltsame Vorkommnisse... Speicherkarte: lässt sich gelöschtes Foto wiederfinden? Handy verloren: Brauche dringend hilfe
Passende Tipps
Speicherkarten transportieren: Überraschungsei geeignet als Box
Speicherkarten transportieren: Überraschungsei geeignet als Box
21 7
Außensensor der Wetterstation ins Auto legen
Außensensor der Wetterstation ins Auto legen
1 2
Klingeltöne einfach selber machen
Klingeltöne einfach selber machen
33 9
DVB-T wird abgeschaltet - Tipps zum Umstieg auf DVB-T2 HD
DVB-T wird abgeschaltet - Tipps zum Umstieg auf DVB-T2 HD
3 25
Quarkklößchen mit Pflaumenmus-Sauce
Quarkklößchen mit Pflaumenmus-Sauce
71 11
Schnaffekapps
10 4