Fingertatschen auf der Tür

Tach
wie bekomme ich die Fingertatschen auf der TÜr weg so das sie garnicht mehr entstehen
Tür aushängen rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
oder die Tür erst gar nicht anlangen. whistling.gif
Finger hinterlassen nun mal ihre Spuren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Mama hätte Finger abhacken gesagt wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Handschuhe anziehen wink.gif ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hochspannung auf die Türe legen. Wer es nicht glaubt, daß das hilft, soll sich mal an einem elektrischen Weidezaun vergreifen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Tach
wie bekomme ich die Fingertatschen auf der TÜr weg


putzen



Zitat
so das sie garnicht mehr entstehen


siehe die oberen postings rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alle Haushaltsmitglieder müssen ab sofort Handschuhe tragen, wenn Sie die Tür berühren wollen - War die Frage wirklich ernst gemeint?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ich werde noch Irre mit dieser Schranktür! Wenn die Katze krank wird... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Balkontür schließt nicht mehr Metalltür abdichten weil es zieht - wie? Haarriss in Holztür ausbessern / kaschieren? Privileg Ofentür ausbauen und putzen
Passende Tipps
Kinderzimmertür zum bemalen
20 22
Tisch bei vielen Gästen - Festliche Tafel aus einer Tür
51 28
Undichte Holztüren und -Fenster wetterfest machen
Undichte Holztüren und -Fenster wetterfest machen
4 3
Energiesparen mit der Spülmaschine
Energiesparen mit der Spülmaschine
30 20
Fliegender Vorhang
1 2
Wichtige Termine: Kalender und Notizzettel an der Haustür
12 11
Zufallende Türen im schrägen Haus - Barfachscharnier
1 8