Elektrische Kinderzahnbürste von Dr. Best: Aufsteckbürste PowerClean

Hallo an Alle,

ich wende mich wieder mal Euch mit einer Frage. Weiß jemand Bescheid, wo es diese Aufsteckbürsten noch gibt? An den Bürsten ist immer eine Figur mit dran.
Ich habe schon überall rumgesucht, aber Fehlanzeige. Ich möchte eigentlich nicht ein neues Gerät kaufen, die sind immer ganz schön teuer. Vielleicht weiß von Euch einer, wo es eventuell noch Restbestände gibt?

Ich bedanke mich schon mal.

Tschüßi
Huhu smile.gif

Kannst du vielleicht die genaue Bezeichnung Posten??

Weil hab mehrere elektrische Zahnbürsten von Dr. Best für Kinder gefunden.... wink.gif

Vielleicht gibts ja noch welche bei ebay, oder in nem anderen Online Shop?

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Zwei Produkttester gesucht: Bauknecht elektrische Kinderzahnbürste von Aldi: Vorsicht!!! Kostenloser Brunch in Würzburg Raue Lippen? Raue Lippen oder samtweich & voluminös? NUGA-BEST mit zweifelhaften Produkten elektrische zahnbürsten.... der akku taugt nix Elektrische Schallzahnbürste für Kinder: Lohnt sich das? Was muß ich beim Bohren beachten? Erste eigene Wohnung