NUGA-BEST mit zweifelhaften Produkten

Die Firma NUGA-BEST, mit vermutlichen Hauptsitz in Deutschland, vertreibt nach eigenen Angaben auf der ganzen Welt in Korea (Nord oder Süd ?) hergestellte fragwürdige Erzeugnisse. Unter dem Sammelbegriff "Tourmarin-Keramik" werden bei Google über 70 Artikel veröffentlicht, die alle angeblich der Gesundheit dienen. Zum Beispiel: Uhren mit Band, Ringe, Ketten, breite Gürtel, Liegen bis Körpergröße uvm. In allen Geräten sind sichtbare Noppen eingearbeitet, die angeblich Turmalin, Germanium, Elvan und Vulkangestein enthalten. In Riga (meiner zweiten Heimat) unterhält diese Firma in mehreren Stadtteilen "Behandlungsräume", die von alten bis uralten Menschen aufgesucht werden.
Wer von Euch, liebe Freunde, hat Erfahrung mit NUGA-BEST und deren Erzeugnissen gemacht? In Deutschland darf sogar Jeder selbst hergestellte "Medikamente" vertreiben (Beitrag im deutschen Fernsehen!).
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kostenloser Brunch in Würzburg Terrasse mit Douglasienbrettern reinigen Lebensmittelallergien: Hilfe ich leide an einer Paprikaallergie Kühlschrank Kondensationstropfen über Gemüseschale Claus Hipp...... und warum ich von dem nix kaufen würde Gewinner der Amazon-Gutscheine Kann jemand einen Kinder-Musikabspieler empfehlen? Graue Haare natürl. u. wirksam färben - das Mittel: Haare, graue Haare, Naturkosmetik
Passende Tipps
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
14 2
Fake News: Falsche Informationen über Corona erkennen
Fake News: Falsche Informationen über Corona erkennen
21 8
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67
Kissen und Decken mit Lyocellfasern gefüllt
9 7