B) So da bin ich wieder! B)
Werde nun mal ein paar bilder einstellen!! Weis immer noch nicht aus welchen Stein dein "KREIS" werden soll??
Naturstein oder
verbundstein/Beton???Zu Bild (1) Das ist ein Fertig Kreis ist ein
Verbundstein/Beton!! Diesen Kreis kann mann so gross oder klein machen wie mann Möchte!!
Also hier in diesem fall ist er in eine Fläche eingebaut!! Kannst dir in bestimmt auch einzel Vorstellen!! Oder??
Zu diesem kreis bekommt man ein Verlegungs Plan,das heist mann weis genau in welche reihe welcher Stein hinkommt von der Mitte angefangen!! Mitte ist ein runder Stein!! :lol:
..................................................................................................................................................................
Nun ein bild
Kreis naturstein ;)
Natur stein werden mit der Hand verlegt,das soll heissen jeder Stein wird einzeln mit einem sogenanntem Pflasterhammer in ein Mörtelbett eingesetzt!! Ist für eine der das noch nie gemacht hat ziemlich schwierig!!!
Natursteine gibt es in jeder menge farben/ Grössen/Formen/ Sind meistens aus Grauwacke/Basalt/Granit/ u.s.w.....
Ein Punkt noch !! Mann hatt sehr oft das Stühle/Tische auf naturstein nicht gerade stehen (Wackeln) Bei vielen kann mann das ausgleichen indem man ein Fuss raus oder reindrehen kann! :blink:
............................................................................................................................................................................
Noch mal naturstein ;)
Bei diesem Kreis wird in der regel mit Schablonen gearbeitet damit mann weis wo ein "segment" anfängt und wieder auf hört!!! :lol:
Ist für einen Laien nicht zu empfehlen!!!!!!
...............................................................................................................................................................................
Noch ein Bild B)
Dieser Kreis ist Aus
Ziegelsteinen :unsure:
Wird aus
ziegel erstellt in der mitte sind
natursteine/Granit, und es ist noch ein "band" aus Granit mit Drin!!
Wenn ich nun noch weis wie und welcher Stein???
Naturstein oder
Verbundstein/Beton du nehmen willst Dann kann ich dir weiter helfen!!
Mit freundlichen grüssen Frank :huh:
Bearbeitet von Natze am 04.06.2018 12:17:50