Hilfe bei Schnurlostelefon: DECT 216

Guten Abend liebe Muttis,

Ob das Thread hier richtig plaziert ist weiß ich nicht, aber . . .
Ihr müsst mir bitte bitte helfen!!! Ich habe ein Schnurlostelefon von Philips geschenkt bekommen - leider ohne Bedienungsanleitung cry_1.gif
Das Telefon heißt DECT 216.
Nun mein Problem: ich komme mit dem Menü nicht zurecht. Ich weiß nicht wie ich die maximale Lautstärke einstellen kann bis hin zur festen Installation. Es ist zum verzweifeln icon_mauer.gif
Bitte bitte helft mir. Habe auch keine Seite im Internet gefunden, wo diese Problematik genau beschrieben ist.
Danke im voraus.
Schau mal Philips

Da müsste man Bedienungsanleitungen downloaden können
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du sagst es!!! Philips Seite funktioniert leider auch nicht. das Telefon wird in der Suchmaschine leider nicht mehr gefunden sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
versuchs mal unter dem link DECT216 da musst du aber den adobe acrobat reader haben um es zu lesen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
[SIZE=14]


DANKE RAVEN !!!!!!!!!!!!!! Ich bin fündig gefunden und habe es erfolgreich einstellen können biggrin.gif biggrin.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
natürlich fündig geworden whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied ebay klappt nicht: brauche euren Rat