Hilfe bei Schnurlostelefon: DECT 216

Neues Thema

Guten Abend liebe Muttis,

Ob das Thread hier richtig plaziert ist weiß ich nicht, aber . . .
Ihr müsst mir bitte bitte helfen!!! Ich habe ein Schnurlostelefon von Philips geschenkt bekommen - leider ohne Bedienungsanleitung :heul:
Das Telefon heißt DECT 216.
Nun mein Problem: ich komme mit dem Menü nicht zurecht. Ich weiß nicht wie ich die maximale Lautstärke einstellen kann bis hin zur festen Installation. Es ist zum verzweifeln :wallbash:
Bitte bitte helft mir. Habe auch keine Seite im Internet gefunden, wo diese Problematik genau beschrieben ist.
Danke im voraus.


Schau mal Philips

Da müsste man Bedienungsanleitungen downloaden können


Du sagst es!!! Philips Seite funktioniert leider auch nicht. das Telefon wird in der Suchmaschine leider nicht mehr gefunden :(


versuchs mal unter dem link DECT216 da musst du aber den adobe acrobat reader haben um es zu lesen.


[SIZE=14]


DANKE RAVEN !!!!!!!!!!!!!! Ich bin fündig gefunden und habe es erfolgreich einstellen können :D :D :blumen:


natürlich fündig geworden :pfeifen:


Neues Thema


Kostenloser Newsletter