Brombeerlikör ist geliert, hilfe


hallo zusammen, bin neu hier, bitte um nachsicht, falls etwas nicht korrekt ist.

Ich habe gestern eingekochten Brombeersaft zu Likör verarbeitet und heute morgen festgestellt, dass der Likör in sämtlichen Flaschen geliert ist. Kennt sich jemand damit aus und kann mir sagen, was ich jetzt damit machen kann oder besser noch, wie ich den Likör retten kann?

MfG Sabine


Du kannst ihn Dir ja aufs Brot schmieren :lol: ..also mir würde das bestimmt schmecken.

...sonst frag doch mal Wurst. Der kennt bestimmt ein tolles Rezept wie Du Deinen Streichlikör trotzdem noch optimal verwenden kannst.


nach welchem rezept bist du denn da vorgegangen!? fangen wir doch mal so an *g*


ich hatte kein rezept,
ich habe 1 l brombeersaft genommen, mit 1 fl. wodka in einem topf vermengt und ca. 100 g zucker beigegeben, das ganze habe ich aufgekocht und heiß in die flaschen gefüllt, damit es zukocht


kannst das zeugs als pralinenfüllung nehmen, schmeckt bestimmt klasse! :sabber:



Kostenloser Newsletter