Brombeerlikör ist geliert, hilfe

hallo zusammen, bin neu hier, bitte um nachsicht, falls etwas nicht korrekt ist.

Ich habe gestern eingekochten Brombeersaft zu Likör verarbeitet und heute morgen festgestellt, dass der Likör in sämtlichen Flaschen geliert ist. Kennt sich jemand damit aus und kann mir sagen, was ich jetzt damit machen kann oder besser noch, wie ich den Likör retten kann?

MfG Sabine
Du kannst ihn Dir ja aufs Brot schmieren laugh.gif ..also mir würde das bestimmt schmecken.

...sonst frag doch mal Wurst. Der kennt bestimmt ein tolles Rezept wie Du Deinen Streichlikör trotzdem noch optimal verwenden kannst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
nach welchem rezept bist du denn da vorgegangen!? fangen wir doch mal so an *g*
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hatte kein rezept,
ich habe 1 l brombeersaft genommen, mit 1 fl. wodka in einem topf vermengt und ca. 100 g zucker beigegeben, das ganze habe ich aufgekocht und heiß in die flaschen gefüllt, damit es zukocht
Gefällt dir dieser Beitrag?
kannst das zeugs als pralinenfüllung nehmen, schmeckt bestimmt klasse! dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Handykonfiguration: LG KE500 Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied "Hunde abschrecken": Wie Hunde vom Grundstück fernhalten?