Rund ums Thema Skispringen

In: Sport
Zitat (ski2306, 19.01.2007)
nee schorsch is net dabei....
naja ich denk auch dass späth in oberstdorf wieder dabei is...vielleoicht lassen sie ja auch da nochmal die nationale gruppe starten anstatt in willingen, dann is er ja auf jeden fall dabei

ich sags ja^^ scxhorch is in o'dorf dabei + die nationale gruppe
lol späth hat jetzt wieder maxis platz, würd mich kaputt lachen, wenn maxi dann bei der nationalen gruppe dabei is un sich dann auf einmal für den wettkampf qualifiziert rofl1.gif icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ski2306, 24.01.2007)
lol späth hat jetzt wieder maxis platz, würd mich kaputt lachen, wenn maxi dann bei der nationalen gruppe dabei is un sich dann auf einmal für den wettkampf qualifiziert  rofl1.gif  icon_mauer.gif

Nö, Maxi ist nicht bei der nationelen Truppe dabei, sondern Kevin Horlacher, Andreas Wank, Tobias Bogner, Pascal Bodmer, Nico Faller und Felix Schoft. Außerdem dabei sind noch Christian Ulmer und Honk wieder applause.gif. Den A-Kader brauch ich ja nicht extra erwähnen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, ich denke ja mal für den Wettkampf wird Schorschi sich wohl qualifizieren sad.gif rolleyes.gif Ich werde ihn auf jeden Fall wieder anfeuern wub.gif
Hauptsache es fängt nicht gerade Samstag mittag wie olle an zu schneien (3cm sind mir ganz recht *g*)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 24.01.2007)
Zitat (ski2306, 24.01.2007)
lol späth hat jetzt wieder maxis platz, würd mich kaputt lachen, wenn maxi dann bei der nationalen gruppe dabei is un sich dann auf einmal für den wettkampf qualifiziert  rofl1.gif  icon_mauer.gif

Nö, Maxi ist nicht bei der nationelen Truppe dabei, sondern Kevin Horlacher, Andreas Wank, Tobias Bogner, Pascal Bodmer, Nico Faller und Felix Schoft. Außerdem dabei sind noch Christian Ulmer und Honk wieder applause.gif. Den A-Kader brauch ich ja nicht extra erwähnen laugh.gif

jop hab ich auch gestern noch gelesen, hatte aber dann keinen bock das hier rein zu schreiben
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bodmer ist beim 2. Training 127 m weit gesprungen ohmy.gif , Schorschi nur 107 m sad.gif .
Mal schauen wie die Quali läuft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn der Schorschi mal nen vernünftigen Trainer kriegen würde, würde der auch wieder besser springen dry.gif tongue.gif
Mal gucken ob RTL ihn am we interviewt (ich mag seine Allgäuer Art wub.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja springen wird er morgen schonmal nicht. Mit 109,5 m hat er die Quali nicht geschafft. huh.gif
Also Zeit hätte er unter den Umständen für ein langes Interview rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach was cry_1.gif Heute war schon Quali cry_1.gif
Na, dann muss ich ja morgen nicht unbedingt zu Ende gucken (bin ab 14.45 sowieso weg tongue.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
UHRI GEWINNT!!!
aber am geilsten fand ich ja imme rnoch den morassi^^
alle ham gedacht der fällt zurück aber der springt weiter als jacobsen un schlieri un malysz!!!!!!!!!!! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das war nach langer Zeit mal wieder eine richtig schöne Gänsehaut-Siegerehrung wub.gif , auch wenn es nur ein Weltcup war.

Uhri, bei der WM wiederholen bitte! user posted image biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab gestern zwar nicht viel gesehen vom Skispringen, aber die Sprünge von Uhri hab ich gesehen.

Toll, darf ruhig so weitermachen. yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
juchuuuuuuuuuuuuuu ich fahr nach neustadt am we!!!!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ski2306, 30.01.2007)
juchuuuuuuuuuuuuuu ich fahr nach neustadt am we!!!!!!!!!!

Da wünsche ich dir ganz viel Spaß! thumbup.gif applause.gif

Ich hab mir auch überlegt ob ich hinfahren soll. Ich war ja schon zweimal in Neustadt und ein paarmal in Hiza beim Springen, aber ich glaube ich schone mich lieber noch ein bisschen und schaue es mir im TV an biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich war noch nie bei nem springen^^
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann wünsche ich dir besonders viel Spaß! wink.gif

Da Neustadt nicht so populär ist hast du da eher Chancen einen guten Platz zu bekommen ohne zerquetscht zu werden biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mensch, was war denn da heute los bei den Deutschen? ohmy.gif
Ich habs zwar gesehen, aber nur so nebenher und verstanden habe ich kaum was.

Martins Sturz sah anfangs gar nicht soo spektakulär aus, aber bei der Wiederholung hat man gesehen, dass er mit dem Gesicht voll auf den Boden geknallt ist schockiert.gif schockiert.gif

Weiß man schon was genaueres wegen Martin und Uhri? sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wo lief denn heute Skispringen blink.gif
Isch krieg hier schon nix mehr mit rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Martin hat eine Platzwunde am Kinn, die genäht wurde.
Uhri hat Prellungen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hoffentlich geht es ihnen bald wieder gut.


Wie war das denn, sind sie erst gestürtzt, nachdem der Sprung gültig war, oder bereits bei der Landung?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Krakima, 03.02.2007)
Martin hat eine Platzwunde am Kinn, die genäht wurde.
Uhri hat Prellungen.

Danke Krakima, ich habs inzwischen auch gelesen.
Uhri wird morgen wieder springen wenn über Nacht keine Komplikationen auftreten und Martin wird noch beobachtet, weil er Kopfschmerzen hat und eine Gehirnerschütterung nicht ausgeschlossen werden kann.

@Janna: Das wurde vom ZDF übertragen. Die Sendezeiten für morgen sind 16.20 Uhr beim ZDF oder ORF und 18.00 Uhr bei Eurosport.

@Eisbär: Sie sind gleich bei der Landung gestürzt, also vor der Sturzlinie.
Gefällt dir dieser Beitrag?
boah hilfe leutz komm grad aus neustadt^^
ok bin schon länger daheim ham das springen nur am freitag un samstag geguckt un sin dann heimgefahren. aber auf dem heimweg sin wir noch zu den schanzen in hiza gefahren un auf einmal gehen da hocke un späth an uns orbei, dieham da grad trainiert biggrin.gif aber irgendwie is der hocke zehn meter weiter als der späth gesprungen huh.gif

aber gestern das war echt hart als die gestürzt sin.. der schmitt is unten im auslauf erst noch fast noch mal umgekippt un ich konnt genau auf das zelt wo die den hingebrahct gucken un nachher beim uhri wars auch so, dass die da ewig lang drin warn... un nachher is dann auch noch jemand mim helm vom schmitt hochgegangen ohmy.gif wink.gif
aber ansonsten wars geil
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ski2306, 04.02.2007)
boah hilfe leutz komm grad aus neustadt^^
ok bin schon länger daheim ham das springen nur am freitag un samstag geguckt un sin dann heimgefahren. aber auf dem heimweg sin wir noch zu den schanzen in hiza gefahren un auf einmal gehen da hocke un späth an uns orbei, dieham da grad trainiert biggrin.gif aber irgendwie is der hocke zehn meter weiter als der späth gesprungen  huh.gif

Hast du sie nicht angesprochen? Die sind beide ganz nett yes.gif

Ich finde es sehr schade, dass man sie nur noch so selten im Weltcup sieht, besonders den Steph sad.gif , aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es irgendwann wieder besser läuft. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nee dazu bin ich viel zu schüchtern^^
wollt die ja auchnet beim training stören tongue.gif
aber das war echt witzig da standen noch mehr leute rum un alle beim späth: zieeh un der kommt auf un dann:oooooohhhhh
rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ski2306, 04.02.2007)
nee dazu bin ich viel zu schüchtern^^
wollt die ja auchnet beim training stören tongue.gif
aber das war echt witzig da standen noch mehr leute rum un alle beim späth: zieeh un der kommt auf un dann:oooooohhhhh
rofl1.gif

So ein enttäuschendes Oooooohhhhhh oder? Ich kanns mir grad richtig vorstellen biggrin.gif

Achso, wo du gestanden bist wollt ich ja noch fragen. Warst du auf der Seite vom VIP-Zelt?

Bearbeitet von Lion am 04.02.2007 22:19:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warscheinlich ein enttäuschendes Ooohh sad.gif
Den Schorschi hättste echt ansprechen können, der is wirklich nett wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
jop en entäuschendes, hocke is näämlich vorher 10m weiter egsprungne un auf ner kleinschanze is das schon viel^^
ich hab den aber auchnet angesprochen weil der so deprimiert aussah cry_1.gif
ich stand direkt da an der bande also auf der andren seite vom vipzelt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Och, hättste ihn trösten können user posted image ('Schorschi schlimmer wirds nimmer ' rofl1.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
klar kein thema^^ biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Reim viel mir grad so ein rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ski2306, 05.02.2007)
jop en entäuschendes, hocke is näämlich vorher 10m weiter egsprungne un auf ner kleinschanze is das schon viel^^
ich hab den aber auchnet angesprochen weil der so deprimiert aussah cry_1.gif
ich stand direkt da an der bande also auf der andren seite vom vipzelt

Kann aber auch sein, dass dem Hocke die Schanze einfach besser liegt.
Ich hätte aber nichts dagegen wenn er statt dem Schorschi wieder im Weltcup mitmischt ichversteckmich.gif tomate.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nee ich auch net mag ihn irgendwie auch lieber aber der schorschi is auch ok whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wäre schon zufrieden wenn sie überhaupt mal nen guten 4. Mann hätten, egal wer rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ulmer, hocke, horlacher, bodmer tongue.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ski2306, 07.02.2007)
ulmer, hocke, horlacher, bodmer tongue.gif rofl1.gif

Und welcher davon ist jetzt der gute 4. Mann? gruebel.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 08.02.2007)
Zitat (ski2306, 07.02.2007)
ulmer, hocke, horlacher, bodmer tongue.gif rofl1.gif

Und welcher davon ist jetzt der gute 4. Mann? gruebel.gif laugh.gif

Ja, ja , die Zeiten von Weißpflog und Thoma sind leider vorbei. Leider!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (jenser1, 08.02.2007)
Zitat (Lion, 08.02.2007)
Zitat (ski2306, 07.02.2007)
ulmer, hocke, horlacher, bodmer tongue.gif rofl1.gif

Und welcher davon ist jetzt der gute 4. Mann? gruebel.gif laugh.gif

Ja, ja , die Zeiten von Weißpflog und Thoma sind leider vorbei. Leider!

Die Zeiten von Hannawald und Schmitt waren auch nicht übel und sind noch nicht so lange her wink.gif

Schade nur, dass es noch keinen geeigneten Nachwuchs gibt. Der hätte vom DSV viel besser gefördert werden müssen dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 08.02.2007)
Zitat (jenser1, 08.02.2007)
Zitat (Lion, 08.02.2007)
Zitat (ski2306, 07.02.2007)
ulmer, hocke, horlacher, bodmer tongue.gif rofl1.gif

Und welcher davon ist jetzt der gute 4. Mann? gruebel.gif laugh.gif

Ja, ja , die Zeiten von Weißpflog und Thoma sind leider vorbei. Leider!

Die Zeiten von Hannawald und Schmitt waren auch nicht übel und sind noch nicht so lange her wink.gif

Schade nur, dass es noch keinen geeigneten Nachwuchs gibt. Der hätte vom DSV viel besser gefördert werden müssen dry.gif

Wohl war Lion , seh ich genau so.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wieso denn? bodmer is fast en jahr jünger als schlieri... also theoretisch könnt ers auch noch packen tongue.gif
nee aber jetzt im ernst warum solln die ganzen 16-18-jährigen denn jetzt schon so gut sein? holacher kam bei seinen 3 ersten starts im weltcup immer unter die besten 30, also ich weiß net wat ihr habt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ski2306, 08.02.2007)
wieso denn? bodmer is fast en jahr jünger als schlieri... also theoretisch könnt ers auch noch packen tongue.gif
nee aber jetzt im ernst warum solln die ganzen 16-18-jährigen denn jetzt schon so gut sein? holacher kam bei seinen 3 ersten starts im weltcup immer unter die besten 30, also ich weiß net wat ihr habt

Ja klar, mittelprächtige Ergebnisse sind immer mal wieder dabei, aber so einen richtigen Ausreißer gibt es nicht. Schau dir doch mal die Österreicher an. Die haben eine ganz andere Nachwuchsförderung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hm...
späöth hat die quali gepackt biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jep, das freut mich .. Wievielter war er denn happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ski2306, 09.02.2007)
hm...
späöth hat die quali gepackt biggrin.gif

Das ist ja fast schon ein Grund zum feiern wink.gif

@Janna: 23. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
naja heut war ja net so gut für späth!
aber uhri is 2.! biggrin.gif
UN MUFFI HAT GEWONNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
lebt ihr noch? huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klar doch smile.gif
Schorschi is ja nicht bei der WM dabei sad.gif , da muss ich ja gar nicht schauen ....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Janna, 17.02.2007)
Klar doch smile.gif
Schorschi is ja nicht bei der WM dabei sad.gif , da muss ich ja gar nicht schauen ....

Ja, ohne ihn ist die WM ja sinnlos, warum veranstalten die das überhaupt, wenn er nicht dabei ist? Kuckt doch dann eh keiner an blink.gif wink.gif



Zitat (ski2306)
lebt ihr noch?


Ich glaube schon biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eisbär, 17.02.2007)
Zitat (Janna, 17.02.2007)
Klar doch  smile.gif
Schorschi is ja nicht bei der WM dabei  sad.gif , da muss ich ja gar nicht schauen ....

Ja, ohne ihn ist die WM ja sinnlos, warum veranstalten die das überhaupt, wenn er nicht dabei ist? Kuckt doch dann eh keiner an blink.gif wink.gif



Ja, is so tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
jussi is auch net dabei.. un ber auch net cry_1.gif
aber dafür is honk ja dabei un muffi, lappi,havu... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ahrrrrrrrrrrrg...ich dreh noch durch...können die vielleichtmal einmalin ihrem leben glück haben??????????????????????!!!!!!!! cry_1.gif icon_mauer.gif sad.gif ranting.gif

Bearbeitet von ski2306 am 21.02.2007 17:45:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für Michael Uhrmann ist die WM auch gelaufen,er ist im Training
gestürzt und hat sich den Fuß gebrochen. cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (4)
1234
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wäschepflege-Befragung Wie spare ich zu Hause Energie? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Lederkleidung pflegen und reinigen Tips zum beziehen eines Doppelstockbettes Bienentorte: Wie kriege ich eine runde Kuppel drauf? Rollschuhe: ne gute Internetseite? Linux-Lanparty [Mission::Delta]