Tips zum beziehen eines Doppelstockbettes

In: Wohnen
Hallo,

wir haben uns ein total schones Doppelstockbett für die Kids gekauft, ganz praktische Sache was ich nicht bedacht habe ist das beziehen des oberen Bettes?? Ohne drauf rum zu krabbeln ist es fast nicht möglich das Laken zu wechseln, gleicht schon einer Sportstunde für Mama die ganze Aktion. Hat jemand einen Tip wie ich es mir vielleicht einfacher machen kann die Betten neu zu beziehen, welche Tricks habt ihr denn? Falls jemand ein neues Doppelstockbett sucht kann ich euch diese Seite empfehlen, viele Infos rund ums Kinderbett leider nichts zum Thema wie beziehe ich es am einfachsten;-) Werbung abgezogen bin schon gespannt auch eure Ideen zu dem Thema
LG

Bearbeitet von Highlander am 06.04.2016 14:32:06
... passende Spannbettlaken, Matratze runter, frisches Spannbettlaken rauf, Matratze wieder ins obere Bett...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey melflo,

deine Werbung nervt dl.gif

@Katrina Schnurz,

sie weiß schon wie man das macht, sie will die Mutti's nur vera...... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du siehst all überall Werbung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (risiko, 06.04.2016)
Du siehst all überall Werbung.

Schau mal in das Profil von melflo, ein Schelm, wer schlechtes denkt whistling.gif ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich reiche @risiko mal eine Brille cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@melflo hat für die nervige Werbung eine total Giftgrüne Möderduschhaube gewonnen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 06.04.2016)
@Katrina Schnurz,

sie weiß schon wie man das macht, sie will die Mutti's nur vera...... whistling.gif

... ich wollte doch nur helfen... cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Umwelt - kein FM - Thema: Stellenwert der Umwelt bei FM Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Kann man Kartoffeln vorschälen? Wenn die Katze krank wird... Zeitschriften: eure Empfehlungen? Hauseingangsdeko Kinderkommunion: Wer hat Vorschläge? Du wirst es niemals bereuen: ...