Tips zum beziehen eines Doppelstockbettes


Hallo,

wir haben uns ein total schones Doppelstockbett für die Kids gekauft, ganz praktische Sache was ich nicht bedacht habe ist das beziehen des oberen Bettes?? Ohne drauf rum zu krabbeln ist es fast nicht möglich das Laken zu wechseln, gleicht schon einer Sportstunde für Mama die ganze Aktion. Hat jemand einen Tip wie ich es mir vielleicht einfacher machen kann die Betten neu zu beziehen, welche Tricks habt ihr denn? Falls jemand ein neues Doppelstockbett sucht kann ich euch diese Seite empfehlen, viele Infos rund ums Kinderbett leider nichts zum Thema wie beziehe ich es am einfachsten;-) Werbung abgezogen bin schon gespannt auch eure Ideen zu dem Thema
LG

Bearbeitet von Highlander am 06.04.2016 14:32:06


... passende Spannbettlaken, Matratze runter, frisches Spannbettlaken rauf, Matratze wieder ins obere Bett...


Hey melflo,

deine Werbung nervt :ruege:

@Katrina Schnurz,

sie weiß schon wie man das macht, sie will die Mutti's nur vera...... :pfeifen:


Du siehst all überall Werbung.


Zitat (risiko @ 06.04.2016 10:58:02)
Du siehst all überall Werbung.

Schau mal in das Profil von melflo, ein Schelm, wer schlechtes denkt :pfeifen: :sarkastisch:

Ich reiche @risiko mal eine Brille B)


@melflo hat für die nervige Werbung eine total Giftgrüne Möderduschhaube gewonnen.


Zitat (GEMINI-22 @ 06.04.2016 10:51:57)
@Katrina Schnurz,

sie weiß schon wie man das macht, sie will die Mutti's nur vera...... :pfeifen:

... ich wollte doch nur helfen... :heul: :heul: :heul:


Kostenloser Newsletter