Tips zum beziehen eines Doppelstockbettes

In: Wohnen
Hallo,

wir haben uns ein total schones Doppelstockbett für die Kids gekauft, ganz praktische Sache was ich nicht bedacht habe ist das beziehen des oberen Bettes?? Ohne drauf rum zu krabbeln ist es fast nicht möglich das Laken zu wechseln, gleicht schon einer Sportstunde für Mama die ganze Aktion. Hat jemand einen Tip wie ich es mir vielleicht einfacher machen kann die Betten neu zu beziehen, welche Tricks habt ihr denn? Falls jemand ein neues Doppelstockbett sucht kann ich euch diese Seite empfehlen, viele Infos rund ums Kinderbett leider nichts zum Thema wie beziehe ich es am einfachsten;-) Werbung abgezogen bin schon gespannt auch eure Ideen zu dem Thema
LG

Bearbeitet von Highlander am 06.04.2016 14:32:06
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ein Teleskop-Staubwedel könnte dir helfen, da er mit seinem ausziehbaren Stiel und flexiblen Kopf das Erreichen schwer zugänglicher Ecken erleichtert. Du kannst ihn nutzen, um das obere Bett leichter zu beziehen, ohne dich komplett aufs Bett hochzuhieven.

Staubwedel Teleskop Waschbar,Staubwischer lang jetzt bei Amazon kaufen für 10,99 €! [Anzeige]

... passende Spannbettlaken, Matratze runter, frisches Spannbettlaken rauf, Matratze wieder ins obere Bett...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey melflo,

deine Werbung nervt :ruege:

@Katrina Schnurz,

sie weiß schon wie man das macht, sie will die Mutti's nur vera...... :pfeifen:
Du siehst all überall Werbung.
Zitat (risiko @ 06.04.2016 10:58:02)
Du siehst all überall Werbung.

Schau mal in das Profil von melflo, ein Schelm, wer schlechtes denkt :pfeifen: :sarkastisch:
Ich reiche @risiko mal eine Brille B)
@melflo hat für die nervige Werbung eine total Giftgrüne Möderduschhaube gewonnen.
Zitat (GEMINI-22 @ 06.04.2016 10:51:57)
@Katrina Schnurz,

sie weiß schon wie man das macht, sie will die Mutti's nur vera...... :pfeifen:

... ich wollte doch nur helfen... :heul: :heul: :heul:
Neues ThemaUmfrage