Rund ums Thema Skispringen


Ja, ich weiß :heul: :heul: :heul:
Wer ist denn Ersatz für ihn ?


T.Bogner oder K.Horlacher(?) denke ich.Ausserdem sind doch noch Honk,
Ritzerfeld und Schmitt dabei,oder?


Menno, der Michi tut mir wirklich leid, immer hat er Pech. Er hatte echte Chancen auf eine Medaille :heul: . Aber er ist ein Stehauf-Männchen und wird hoffentlich in der nächsten Saison wieder angreifen und endlich mal den verdienten Lohn kassieren.

Wer bei der WM antreten darf entscheidet sich erst morgen zwischen Tobias Bogner, Stephan Hocke und Kevin Horlacher. Einer muss zuschauen.
Nur Ritzerfeld und Schmitt sind fest nominiert.


Ups,ich dachte,der S.Hocke ist auch fest gesetzt


Bei den Kombinieren ist Georg Hettich nicht für den Sprint nominiert,dafür aber
der junge Eric Frenzel,der war im Training sehr gut.(Ich hoffe,dass passt jetzt
hierhin,die Kombis springen ja auch :D )


Nein, der Honk ist leider nicht fest gesetzt, aber das finde ich auch ganz fair so.

Klar über die NoKo's darf sich hier auch ausgelassen werden ;)


HARRIIIIIIIIIII :D


Zitat (ski2306 @ 25.02.2007 20:29:01)
HARRIIIIIIIIIII  :D

:lol: :lol:

Für ne Medaille hats aber nicht gereicht ^_^

Dass die Japaner Bronze geholt haben hat mich aber echt gefreut :party:, bei denen liefs ja auch schon länger nicht mehr gut.
Zu "unseren" Jungs brauch ich ja nix sagen :ph34r:

Stimmt,Lion.Ich habe auch gedacht,für die Deutschen ist ein bisschen mehr drin.
Mal sehen,wie es auf der kleineren Schanze läuft.

Für die Japaner hat es mich auch gefreut,noch dazu im eigenen Land. :applaus:


Hi Grace,
wann ist denn der Wettbewerb auf der kleinen Schanze? Am Samstag? Bin gerade überhaupt nicht auf dem laufenden.


am samstag


Zitat (ski2306 @ 28.02.2007 20:16:58)
am samstag

Dankeschön :) . Wir die Quali, bzw. das Training auch irgendwo übertragen?

Bearbeitet von Lion am 28.02.2007 22:00:32

Training denke ich nicht,aber Eurosport überträgt die Quali doch oft.
Bei den Wettkämpfen ist diese Woche das ZDF mit den Übertragungen dran.
Die zeigen dann wieder nur die Hälfte des Springens,dafür aber umso mehr
irgendwelche Beiträge über die Springer,die gerade "aktuell" sind. :blink:


Dann hoffen wir mal, dass Eurosport weiter überträgt wenn das ZDF andere Dinge zeigt. Wiederholt wird es dort ja sicher, aber ich mag den Thiele überhaupt nicht :aengstlich:


lalalala...der 2. sprung vom maddin war super!
aber jacobsen wird immer schlechter...scheißeeeeeeeeeee


Die Quali verlief nicht schlecht für Martin :applaus:
Wo steckt eigentlich Janna? Ihr Schorschi hat es auf Platz 11 geschafft :D , jetzt muss er das nur noch im Wettkampf wiederholen :pfeifen:


Ah, supi Platz 11 :blink: ^_^
Toll das er auch mal wieder springen durfte -_-
Aber für den Maddin freu ich mich doch auch :rolleyes:


alsoooooooo jacobsen hat sich letzte woche im training en bissel am knie verletzt und ist deshalb net mehr so gut...hoffentlich kann er den vorsprung auf maysz in den nächhsten 2 springen halten, dann hat ers geschafft denk ich mal, weil beim fliegen is der adam net so gut


Ich konnte es heute nicht sehen.
Martin 5., Ulmer 16. und Malysz 54.? Was war denn da los? :o

@ski2306: Deine Norweger sprengen mir den Bildschirm. Kannst du die nicht ein bisschen kleiner machen, bitte? ;)


jaa ich versuchs^^

JAcobsen is wieder vorneeeeeeeeeee :P #
malysz hat ne böe erwischt un der is fast gestürzt wie mazoch



Kostenloser Newsletter

Aktion: Ich studiere

Finde dein Traumstudium:
Zwölf Studierende stellen dir in kurzen Videos ihren Studiengang vor
Videos ansehen