Rund ums Thema Skispringen

In: Sport
Ja, ich weiß cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Wer ist denn Ersatz für ihn ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
T.Bogner oder K.Horlacher(?) denke ich.Ausserdem sind doch noch Honk,
Ritzerfeld und Schmitt dabei,oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Menno, der Michi tut mir wirklich leid, immer hat er Pech. Er hatte echte Chancen auf eine Medaille cry_1.gif . Aber er ist ein Stehauf-Männchen und wird hoffentlich in der nächsten Saison wieder angreifen und endlich mal den verdienten Lohn kassieren.

Wer bei der WM antreten darf entscheidet sich erst morgen zwischen Tobias Bogner, Stephan Hocke und Kevin Horlacher. Einer muss zuschauen.
Nur Ritzerfeld und Schmitt sind fest nominiert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ups,ich dachte,der S.Hocke ist auch fest gesetzt


Bei den Kombinieren ist Georg Hettich nicht für den Sprint nominiert,dafür aber
der junge Eric Frenzel,der war im Training sehr gut.(Ich hoffe,dass passt jetzt
hierhin,die Kombis springen ja auch biggrin.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein, der Honk ist leider nicht fest gesetzt, aber das finde ich auch ganz fair so.

Klar über die NoKo's darf sich hier auch ausgelassen werden wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
HARRIIIIIIIIIII biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ski2306, 25.02.2007)
HARRIIIIIIIIIII  biggrin.gif

laugh.gif laugh.gif

Für ne Medaille hats aber nicht gereicht happy.gif

Dass die Japaner Bronze geholt haben hat mich aber echt gefreut party.gif, bei denen liefs ja auch schon länger nicht mehr gut.
Zu "unseren" Jungs brauch ich ja nix sagen ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt,Lion.Ich habe auch gedacht,für die Deutschen ist ein bisschen mehr drin.
Mal sehen,wie es auf der kleineren Schanze läuft.

Für die Japaner hat es mich auch gefreut,noch dazu im eigenen Land. applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Grace,
wann ist denn der Wettbewerb auf der kleinen Schanze? Am Samstag? Bin gerade überhaupt nicht auf dem laufenden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
am samstag
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ski2306, 28.02.2007)
am samstag

Dankeschön smile.gif . Wir die Quali, bzw. das Training auch irgendwo übertragen?

Bearbeitet von Lion am 28.02.2007 22:00:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Training denke ich nicht,aber Eurosport überträgt die Quali doch oft.
Bei den Wettkämpfen ist diese Woche das ZDF mit den Übertragungen dran.
Die zeigen dann wieder nur die Hälfte des Springens,dafür aber umso mehr
irgendwelche Beiträge über die Springer,die gerade "aktuell" sind. blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann hoffen wir mal, dass Eurosport weiter überträgt wenn das ZDF andere Dinge zeigt. Wiederholt wird es dort ja sicher, aber ich mag den Thiele überhaupt nicht angst.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
lalalala...der 2. sprung vom maddin war super!
aber jacobsen wird immer schlechter...scheißeeeeeeeeeee
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Quali verlief nicht schlecht für Martin applause.gif
Wo steckt eigentlich Janna? Ihr Schorschi hat es auf Platz 11 geschafft biggrin.gif , jetzt muss er das nur noch im Wettkampf wiederholen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ah, supi Platz 11 blink.gif happy.gif
Toll das er auch mal wieder springen durfte sleep.gif
Aber für den Maddin freu ich mich doch auch rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
alsoooooooo jacobsen hat sich letzte woche im training en bissel am knie verletzt und ist deshalb net mehr so gut...hoffentlich kann er den vorsprung auf maysz in den nächhsten 2 springen halten, dann hat ers geschafft denk ich mal, weil beim fliegen is der adam net so gut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich konnte es heute nicht sehen.
Martin 5., Ulmer 16. und Malysz 54.? Was war denn da los? ohmy.gif

@ski2306: Deine Norweger sprengen mir den Bildschirm. Kannst du die nicht ein bisschen kleiner machen, bitte? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
jaa ich versuchs^^

JAcobsen is wieder vorneeeeeeeeeee tongue.gif #
malysz hat ne böe erwischt un der is fast gestürzt wie mazoch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (4)
1234
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wäschepflege-Befragung Wie spare ich zu Hause Energie? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Lederkleidung pflegen und reinigen Tips zum beziehen eines Doppelstockbettes Bienentorte: Wie kriege ich eine runde Kuppel drauf? Rollschuhe: ne gute Internetseite? Linux-Lanparty [Mission::Delta]