Spitzkohl

Kann man Spitzkohl genau wie Weißkohl verwenden oder muss man da was spezielles beachten?

Hat mich heute so angelächelt, da werde ich wohl demnächst mál zuschlagen... cool.gif
Hallo...

Ich weiß zwar nicht, ob man Spitzkohl wie Weißkohl verwenden kann, aber habe dir mal nen Link mit rein gemacht...da findest du Rezepte mit Spitzkohl

http://www.chefkoch.de/rezept-suche.php?Su...griff=spitzkohl


LG und viel Spaß beim Ausprobieren

KRiNGELCHEN :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
[Beitrag entfernt]

Bearbeitet von wurst am 29.12.2006 19:52:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
ich esse Spitzkohl total gerne als Salat. Blätter rollen und in ganz dünne Streifen schneiden und dann Salatsoße nach Belieben....Mmmmh lecker dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
spitzkohl ist eher wie ganz zarter wiersing, als eintopf sehr lecker und braucht nicht so lang, einfach suppenfleisch aufsetzen und nen paar kartöffelchen echt super lecker dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für eure Tipps, werde das demnächst mal in Angriff nehmen. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kann ich Spitzkohl einfrieren Rezept mit Spitzkohl, rote Paprika: Zubereitung? Spitzkohl Zu viel Tabasco im Eintopf: Schärfe mildern
Passende Tipps
Gegrillte Rinderfilet-Roulade auf Spitzkohl mit Pfannenbrot
Gegrillte Rinderfilet-Roulade auf Spitzkohl mit Pfannenbrot
9 6
Süßer Spitzkohl mit Hackfleisch und Stampfkartoffeln
229 7
Spitzkohl-Salat mit Schinkenstreifen
Spitzkohl-Salat mit Schinkenstreifen
15 7