Kann ich Spitzkohl einfrieren

Da ich alleine bin, ist ein ganzer Spitzkohl zuviel für mich. Kann ich den Rest einfrieren und wenn ja, roh oder gedünstet.
ICH würde ihn roh einfrieren.- Denn das geht auf jeden Fall.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klar, warum sollte man ihn nicht einfrieren können. Ich würde ihn allerdings geschnitten und gewaschen einfrieren - eventuell sogar zubereitet, dann hat man die Arbeit nur einmal. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mach es doch so... du kannst schon verschiedene sachen vorbereiten... wie suppe, rouladen, speck kohl..... das frierst du in eben portionen ein

.... mach ich super gern, denn wer kann schon soviel auf einmal essen????


Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Gegrillte Rinderfilet-Roulade auf Spitzkohl mit Pfannenbrot
Gegrillte Rinderfilet-Roulade auf Spitzkohl mit Pfannenbrot
9 6
Spitzkohl-Salat mit Schinkenstreifen
Spitzkohl-Salat mit Schinkenstreifen
15 7
Süßer Spitzkohl mit Hackfleisch und Stampfkartoffeln
229 7