Rezept mit Spitzkohl, rote Paprika: Zubereitung?

Ich hatte die Zutaten aufgeschrieben, aber vergessen wie die Zubereitung war. Hier die Zutaten:400g Spitzkohl.1rote Paprikaschote, 1gr. Zwiebel, Butterschmalz,
250g Katenschinken gewürfelt,250ml Gemüsebrühe,Salz, Pfeffer, Chilliflocken,Kurkuma, 3Teelöffel Sojasoße, 200g Schmand, 1handvoll frische Kräuter,Salbei, Thymian.....

Im voraus vielen Dank für Eure Hilfe.
Bitte sehr, hier ist das Rezept für Spitzkohl-Paprika-Rahmgemüse mit Schmand:
https://www.frag-mutti.de/spitzkohl-paprika...chinken-a57525/
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo

Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe,

habe das Rezept heute nachgekocht.

Hat sehr gut geschmeckt.

Liebe Grüße

Zuckerschnute. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Zuckerschnute, sehr gern geschehen. smile.gif
Das Rezept behalte ich mal im Sinn, liest sich gut.

Vielleicht magst du der Verfasserin einen Kommentar und/oder Bewertung innerhalb des Rezept-Themas hinterlassen? Darüber würde sie sich bestimmt freuen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Wecker,

wo sehe ich denn wer den guten Tipp eingestellt hatte.

Würde mich gerne für den Tipp bedanken.

Viele Grüße

Zuckerschnute
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Zuckerschnute, 24.01.2021)
Hallo Wecker,

wo sehe ich denn wer den guten Tipp eingestellt hatte.

Würde mich gerne für den Tipp bedanken.

Viele Grüße

Zuckerschnute

Ich bin zwar nicht Wecker, aber...

Wen Du im Tipp runterscrollst, siehst Du den Autor.
Da kannst Du auch mit Sternen bewerten.
Wenn Du weiter runterscrollst, kannst Du auch einen Kommentar abgeben und Dich so bedanken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, jsigi! smile.gif


Hallo Zuckerschnute,

jsigi hat es schon gut erklärt. Du kannst das Rezept auch als Lieblingstipp speichern. Am Ende des Rezeptes steht die Autorin, darunter findest du einige Buttons, die du anklicken kannst. Falls du mit dem PC arbeitest, kannst du den Mauszeiger auf die Buttons halten, es erscheint dann eine Erklärung, für was der Button ist.

Der erste Button ist für den Druck des Rezeptes, beim Anklicken des zweiten Buttons mit der Glocke erhältst du eine Benachrichtigung, wenn jemand den Tipp kommentiert hat. Beim Anklicken des dritten Buttons mit dem Herz markierst du den Tipp als Lieblingstipp. Wenn du das gemacht hast, kannst du den Tipp ganz einfach wiederfinden: Klicke auf dein Account-Männchen oben rechts, es öffnet sich eine Menüleiste. Dort siehst du auch wieder das Herz, das deine markierten Tipps als Lieblingstipps beinhaltet. Du kannst ganz für dich individuelle Listen erstellen, sodass du Rezepte noch besser wiederfindest.
Über die Menüleiste als solche kannst du unter anderem auch deine Beiträge wiederfinden. Schau mal bitte, ob du so weiterkommst und melde dich gerne, wenn du Hilfe brauchst. smile.gif

Bearbeitet von Wecker am 25.01.2021 08:59:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welches Hausmittel hilft gegen rote Paprikaflecken Paprika riecht merkwürdig Fleck von Paprika im T-Shirt: Wie entfernen? Kann ich Spitzkohl einfrieren paprikahaut entfernen Paprika Geschmack ausgleichen? Tomaten, Paprika häuten / schälen Paprikaflecken auf Gummidichtung... Was tun?
Passende Tipps
Gegrillte Rinderfilet-Roulade auf Spitzkohl mit Pfannenbrot
Gegrillte Rinderfilet-Roulade auf Spitzkohl mit Pfannenbrot
9 6
Süßer Spitzkohl mit Hackfleisch und Stampfkartoffeln
229 7
Spitzkohl-Salat mit Schinkenstreifen
Spitzkohl-Salat mit Schinkenstreifen
15 7