Spitzkohlgemüse mit Basilikumpesto

Hallo, ich habe vor Jahren im WDR3 bei einer Nachmittagssendung ein Rezept gesehen, bei dem Spitzkohlgemüse mit Basilikumpesto, Kotelette un d .... gekocht wurde. Leider finde ich dieses Rezept, das ich mir damals ausgedruckt hatte, nicht mehr.
Kann mir jemand weiterhelfen
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle dir dieses Produkt, weil du darin zahlreiche Rezepte und Inspirationen speziell für Spitzkohlgerichte findest. Damit kannst du das gesuchte Rezept vielleicht nicht exakt wiederfinden, aber zumindest ähnliche, leckere Gerichte nachkochen und variieren.

z.B. Heute gibt es / Heute gibt es direkt bei Amazon entdecken für 6,99 €! [Anzeige]

Gefällt dir dieser Beitrag?
weißt du noch welche Sendung - zB von Martina + Moritz habe ich sehr viele Rezepte gespeichert ...meine Datei ist nach den Sendungen sortiert, da könnte ich evt Glück haben, dass die dabei ist
also Moritz und Martina waren es auf keinen Fall. Es war wohl in der Sendung "Hier und Heute", und es ist auch schon etliche Jahre her.
Zitat (Wilfried31 @ 04.10.2025 11:14:37)
also Moritz und Martina waren es auf keinen Fall. Es war wohl in der Sendung "Hier und Heute", und es ist auch schon etliche Jahre her.

...Ordner <Hier+Heute> durchgesehen - leider habe ich das nicht gespeichert
Neues ThemaUmfrage