CMA-Empfang

hilfe.gif

Also Ich suche noch Karten fürn CMA-Empfang 2007.

Kann mir jemand sagen wo ich noch welche bekommen kann. Oder weiß jemand wie man sonst noch reinkommen kann?

MFG
Zitat (Heizungsbauer, 29.12.2006)
hilfe.gif

Also Ich suche noch Karten fürn CMA-Empfang 2007.

Kann mir jemand sagen wo ich noch welche bekommen kann. Oder weiß jemand wie man sonst noch reinkommen kann?

MFG

Welchen meinst du denn da gibt es Viele!!! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich mein den am 19.1.2007 auf der IGW in Berlin
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, smile.gif

ich bin auf der suche nach karten für den cma-Empfang 2008 auf der grünen woche in Berlin?
Kann mir jemand helfen?

Mfg ranger
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
HIIIILFE! DVB-T....Kennt sich jemand aus? Brauche dringend eure Hilfe! Praktikum Ideen Noch mehr TV Gebühren Rätsel: TV-Störungen/Receiver: noch nicht mal ein Profi hilft wirklich Autoradio findet keine Sender mehr SAT-Anlage kein Empfang: bei bestimmten Programmen Sateliten Schüssel Probleme! Seit Gewitter funktioniert die SAT-Schüs USB-Kabel: Wieso geht es nicht?
Passende Tipps
DVB-T wird abgeschaltet - Tipps zum Umstieg auf DVB-T2 HD
DVB-T wird abgeschaltet - Tipps zum Umstieg auf DVB-T2 HD
3 25
Geschenke verschönern per Computer
4 0
Antenne aus Draht - Drahtbügel
Antenne aus Draht - Drahtbügel
6 3
Teure Telefongebühren im Ausland vermeiden
Teure Telefongebühren im Ausland vermeiden
16 3
Wenn du Tiere liebst - sei doch mal Flugpate!
Wenn du Tiere liebst - sei doch mal Flugpate!
46 41
Satellitenschüssel ausrichten
Satellitenschüssel ausrichten
7 5