USB-Kabel: Wieso geht es nicht?

Hallo!
Habe seit einen Jahr einen Stick fürs Internet.Das der Empfang etwas besser wird hat man mir eine Verlängerung empfohlen.Da bei uns im Ort der Empfang schlecht ist.(Internet aus der Dose gibt es noch nicht!)
So nun zu meinen Problem.Habe das Kabel schon seit einen Jahr immer in den selben USB-Anschluss stecken.Aber seit Sonntag geht es nicht mehr.
Steht immer dort ,,Gerät nicht Gefunden''.Habe dann den Stick direkt eingesteckt,und da ging es.
Dachte mir dann, es könnte das Kabel sein.Habe mir gestern ein neues geholt....selbe Fehlermeldung.
Drucker,Funkmaus alles geht mit den USB-Anschluss.
Was könnte es sein?Ach so, bei den anderen USB-Anschlüssen geht der Stick mit Kabel.Ist aber für mich etwas störend.
Vielleicht kann mir jemand Helfen. :heul:

LG flexi!

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

ich denke du muss nur mal den Speicher vom USB Frei machen, jeder USB Anschluss kann nur eine Bestimmte Anzahl von Befehlen aufnehmen.... dazu eignet sich dieses Tool: http://www.nirsoft.net/utils/usb_devices_view.html

War diese Antwort hilfreich?

Hallo Nachi!
Ich danke dir das du dich meinen Problem angenommen hast.Der Link ist bestimmt gut, aber ich kann damit nichts anfangen. :heul:
Du bist in allen eine helle :glühbirne:,aber ich nur *schäm* eine dumme Mütze.
Vielleicht könntest du mir noch einmal dieses mit anderen Worten erklären.
(habe den Link übersetzen lassen) :blink:

LG flexi

War diese Antwort hilfreich?

reicht dir die Beschreibung aus? http://www.pcwelt.de/it-profi/computer/pc/...fekt_verwalten/

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Nachi, 08.09.2010)
reicht dir die Beschreibung aus? http://www.pcwelt.de/it-profi/computer/pc/...fekt_verwalten/

Hallo Nachi!
Bei diesen Link habe ich nur eine weiße Seite.
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (flexi, 09.09.2010)
Hallo Nachi!
Bei diesen Link habe ich nur eine weiße Seite.

nicht böse werden...vielleicht Nerv ich. :heul:
War diese Antwort hilfreich?

OK!? :blink:

du gehst als Administrator oder als jemand der Softwre installiern kann an den PC(wichtig denn Benutzer/Gäste können das Tool nicht nutzen) und startest die Software die ich verlinkt hatte nachdem du sie entpackt hast, du musst sie nicht installieren. Es öffnet sich ein Fenster was du beim Download schon gesehen hast. Hier in dem Fenster markierst du alles was du siehst und drückst ohne zu zögern auf den Papierkorb den du auf der Programmoberfläche siehst.... Achtung zu dem Moment dürfen keine USB Geräte angeschlossen sein! danach Startest du neu und es sollte alles wieder gehen....

War diese Antwort hilfreich?

Werde mich damit mal beschäftigen.Habe noch nie eine Datei entpackt.schäm...
Ich kann noch nicht soviel am PC.Werde mir mal eine Hilfe suchen.
Danke für deine Geduld.(IMG:https://s19.rimg.info/a3edcef71e98f3e11c490ca236fcd8fc.gif) für dich...

War diese Antwort hilfreich?

Hallo Nachi!
Habe die Datei nun entpackt.Habe auch das Kästchen gesehen mit meinen USB Geräten.Aber ich finde nicht den Papierkorb...Steht alles in Englisch im Kopf. *schäm* Die Zeichen kann ich auch nicht deuten.

War diese Antwort hilfreich?

wenn du die Exe gestartet hast und das Fenster siehst, siehst du ein rotes X und einen Papierkorb in der Zweiten Zeile als Symbole... du markierst also alles was du an USB Geräten in dem Fenster siehst, dann klickst du auf den Papierkorb und das Fenster ist leeer!(aber nur wenn du als Administrator arbeitest)

War diese Antwort hilfreich?

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (flexi, 11.09.2010)
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!

ja und dann neu Starten und probieren
War diese Antwort hilfreich?

Hallo Flexi,

das war ja nun wirklich eine arg Schweiß treibender Vorgang.
Hat Dir wohl echt Kopfschmerzen bereitet. Gute Nacht und schönen morgigen Tag
wünscht Lonimaus

:wallbash: :huh: :pfeifen:

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Lonimaus, 14.09.2010)
Hallo Flexi,

das war ja nun wirklich eine arg Schweiß treibender Vorgang.
Hat Dir wohl echt Kopfschmerzen bereitet. Gute Nacht und schönen morgigen Tag
wünscht Lonimaus

:wallbash: :huh: :pfeifen:

Habe es erst heute gelesen.DAS WAR ES WIRKLICH:Ich bin nämlich aus den Tal der Ahnungslosen.grins :sabber:
Wünsche dir heute eine Gute Nacht,und morgen einen schönen Tag.
flexi!
Natürlich den die es lesen auch. :blumen:
War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter