Hilfe. Was isit los?????

HILFE!!!!!!!!! MEINE GANZEN BILDER SIND WEG!!!!!!!!!!! Warum? Ich seh bei meinen geposteten Bildern nur noch blaue Vierecke mit Fragezeichen drin. Poste ich zuviel Pic's? Sind die verschwunden worden?

Ratlose Fledi rolleyes.gif


--------------------

NIEMAND WEISS, WIE WEIT SEINE KRAEFTE GEHEN, BIS ER SIE VERSUCHT HAT.
Fahre mal den pc runter!! Neu starten smile.gif dann neu einloggen bei uns!! wub.gif wub.gif Gruss Frank blink.gif

Bearbeitet von Eifel (Rursee) am 29.03.2005 19:01:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif ohmy.gif Sehe dein bilder auch nicht mehr ohmy.gif ohmy.gif nur das in deiner VK rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich die URL der von dir geposteten Bilder verfolge und im Browser gesondert anzeigen lasse, kommt folgende Nachricht:

Zitat

Sorry, this site is temporarily unavailable! 
The web site you are trying to access has exceeded its allocated data transfer. Visit our help area for more information.
Access to this site will be restored within an hour. Please try again later.



Wenn sie wieder erreichbar ist, dürften auch deine Bilder wieder auftauchen. smile.gif

Liebe Grüße
Minikeks
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifel (Rursee), 29.03.2005)
Fahre mal den pc runter!! Neu starten  smile.gif  dann neu einloggen bei uns!! wub.gif  wub.gif Gruss Frank blink.gif

Ok. Danke ebenso an  Kekschen. Dann will ich mal abwarten.


Hab ich gemacht. Ohne Erfolg. huh.gif
Fledi huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 29.03.2005)
Zitat (Eifel (Rursee), 29.03.2005)
Fahre mal den pc runter!! Neu starten   smile.gif   dann neu einloggen bei uns!! wub.gif  wub.gif Gruss Frank blink.gif

Ok. Danke ebenso an  Kekschen. Dann will ich mal abwarten.


Hab ich gemacht. Ohne Erfolg. huh.gif
Fledi huh.gif

rolleyes.gif Habe ich aber auch schon gehabt ein tag später waren sie wieder zu sehen dry.gif weis auch nicht so recht wo das dran liegt!! sad.gif Gruss das böse aus dem Wald ph34r.gif ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
von wo hattest du die bilder? wenn kopiert, hast du gegen das urheberrecht verstossen ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Hab ich gemacht. Ohne Erfolg. huh.gif
Fledi huh.gif



Nicht, daß du was Falsches denkst!

Ich bin unschuldig!! unsure.gif

Hab gar nicht so viel Ahnung vom PC.

Lieben Gruß
chris
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das liegt daran, dass die Bilder direkt von Geocities hierher verlinkt worden sind, die Seite aber nicht erreichbar ist. Jedesmal, wenn sich jemand ein Bild, dass du von dort hier eingestellt hast, anschaut, hat die Seite Traffic, das heißt, sie "verbucht" das als Klick.

Wenn die Seite also down ist, und man sich auf der Seite nichts anschauen kann, sind auch die von dort verlinkten Bilder nicht sichtbar. Funktioniert sie wieder, sind sie alle wieder da.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was das Urheberrecht angeht, so schließen manche Seiten eine Weiterverwendung der Bilder schriftlich aus. Die meisten beziehen sich dabei aber eher auf kommerzielle Verwendung (zu Werbezwecken), nicht jedoch auf den privaten Gebrauch, wie das hier im Forum der Fall ist. Wer gar keine Verwendung wünscht, versieht die Bilder in der Regel mit einem Kopierschutz.

Edit: Im Übrigen wird ein Verstoß gegen das Urheberrecht den Beitreibern der Seite gegenüber geltend gemacht. Da gibt es aber auch erstmal eine Abmahnung und eine Frist, die Bilder zu entfernen, bevor da etwas Ungemütliches auf sie zukommt.

Bearbeitet von Minikeks am 29.03.2005 19:29:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Minikeks, 29.03.2005)
Das liegt daran, dass die Bilder direkt von Geocities hierher verlinkt worden sind, die Seite aber nicht erreichbar ist. Jedesmal, wenn sich jemand ein Bild, dass du von dort hier eingestellt hast, anschaut, hat die Seite Traffic, das heißt, sie "verbucht" das als Klick.

Wenn die Seite also down ist, und man sich auf der Seite nichts anschauen kann, sind auch die von dort verlinkten Bilder nicht sichtbar. Funktioniert sie wieder, sind sie alle wieder da.

smile.gif Das heist das der Server überlastet ist ??oder sehe ich das wieder Falsch??? sad.gif
Gruss Frank
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, das kann gut sein. Es gibt so viele Möglichkeiten, wie ich in den letzten Jahren lernen durfte, warum eine Seite nicht erreichbar ist... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Minikeks, 29.03.2005)
Das liegt daran, dass die Bilder direkt von Geocities hierher verlinkt worden sind, die Seite aber nicht erreichbar ist. Jedesmal, wenn sich jemand ein Bild, dass du von dort hier eingestellt hast, anschaut, hat die Seite Traffic, das heißt, sie "verbucht" das als Klick.

Wenn die Seite also down ist, und man sich auf der Seite nichts anschauen kann, sind auch die von dort verlinkten Bilder nicht sichtbar. Funktioniert sie wieder, sind sie alle wieder da.

Das ist einleuchtend. Danke. Dann will ich jetzt mal ne halbe Stunde in die Sonne gehen und dann wieder gucken.

Boh....und ich hatte schon Angst. Hatte Bernhard gesehen.....und als er verschwunden war waren meine Bilder auch verschwunden. Deswegen dachte ich....... vielleicht zuviel gepostet.....???
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Geocities hat meines Wissens ein zeitlich begrenztes Downloadvolumen, d.h. wenn die Seite mit den Bildern von Fledermaus innerhalb eines Zeitintervalls zu oft aufgerufen wurde, wird für eine zeitlang von Geocities dicht gemacht. Nach Ablauf der Zeitspanne ist alles wieder in Butter und das Spielchen beginnt von vorne.

Bei dem Bildmaterial dürfte es sich um von Fledermaus gemachte Aufnahmen handeln. Das Copyright liegt damit bei Fledermaus.

Ich bekenne mich für schuldig: Ich habe mir einen Teil der Bilder angeschaut und damit den jetztigen Zustand mitverursacht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ah, mir war gar nicht klar, dass man da eigene Bilder hochlädt! Ein begrenztes Download-Volumen erklärt das natürlich. Das dürfte dann aber länger als eine halbe Stunde dauern, Fledi! laugh.gif

PS: Wenn man die Bilder von dort in Postings verlinkt, ist dann doch jeder "Schuld", der diese liest? Dabei werden die Bilder doch downgeloadet (uah, was ein Wort!)...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und ich hab die Bilder wieder repariert biggrin.gif ph34r.gif Nurn Scherz
Die Bilder gehen wieder!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Katja, 29.03.2005)
Und ich hab die Bilder wieder repariert biggrin.gif ph34r.gif Nurn Scherz
Die Bilder gehen wieder!

laugh.gif du warst es tongue.gif *LACH*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sag das doch nicht so laut mönsch Eifel laugh.gif ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tatsache! *g*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 29.03.2005)
waren meine Bilder auch verschwunden.  Deswegen dachte ich....... vielleicht zuviel gepostet.....???
Fledi rolleyes.gif

Hi Fledi,

schon wieder neues Foto von dir in deinem Profil!

Ich bin ganz begeistert!




Lieben Gruß
chris
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und ich hab die Bilder wieder repariert Nurn Scherz
Die Bilder gehen wieder!
Mensch "Katja" .....Toll hasste das gemacht!!!!!!!!!!! laugh.gif
---------------------------------------------------------
Eifel (Rursee)
Geschrieben am: 29.03.2005 - 19:03:10
Und ich hab die Bilder wieder repariert Nurn Scherz
Die Bilder gehen wieder!
du warst es *LACH*
Lololololololololol
------------------------------------------------------
Sag das doch nicht so laut mönsch Eifel
Franky........immer raus mit der Sprache.............und so laut du willst. laugh.gif
--------------------
Minikeks
Tatsache! *g*
Wie wahr, wie wahr. biggrin.gif
--------------------
Wer mit mir nicht klar kommt, muss einfach noch an sich arbeiten.

Richtig!!!!
---------------------------------------------------
schon wieder neues Foto von dir in deinem Profil!

Ich bin ganz begeistert!

Lieben Gruß
chris

WAR DOCH GESTERN SCHON.....aus angst vor Rache. ohmy.gif
--------------------

(Geocities hat meines Wissens ein zeitlich begrenztes Downloadvolumen, Bla, bla , bla............Toll, wusste ich nicht. Aber man lernt ja nie aus. biggrin.gif ------------------------------
Habt mir alle (ich meine "ALLE") so schoen geholfen. Danke.......Die Bildchen sind wieder da.....und ich weiss warum sie weg waren ...

Eure Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach Fledi, was bin ich froh, das du es bist und nicht wieder so ein unregistrierter Gast, der uns anpi....t!

der erleichterte Paradiesvogel
biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 29.03.2005)
Ach Fledi, was bin ich froh, das du es bist und nicht wieder so ein unregistrierter Gast, der uns anpi....t!

der erleichterte Paradiesvogel
biggrin.gif

Oh, Danke. Bin wieder drin!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Fledi,
so ein schönes Bild smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 29.03.2005)
@ Fledi,
so ein schönes Bild smile.gif

wub.gif rolleyes.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach menschenskinder.......hoert mal auf mit der schmeichelei......ich bin schon rot wie die Feuerwehr. laugh.gif
Eure Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Fledi
Sorry kommt nicht Wieder vor!! sad.gif By
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifel (Rursee), 29.03.2005)
@ Fledi
Sorry kommt nicht Wieder vor!! sad.gif  By

FRANKY!!!!!!! War doch nich boese gemeint. Welche Frau wuerde sich denn nicht geschmeichelt fuehlen.
Nur wenn Batman das alles lesen koennte..................Ups! Vielleicht wuerde er mich MUTTIDEAUSSCHALTENODERSO ohmy.gif ..........
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Uruguay: Spanisch Referat 50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied
Passende Tipps
Sommerzeit - Verletzungszeit: Das Wichtigste für den Ausflug ins Grüne
Sommerzeit - Verletzungszeit: Das Wichtigste für den Ausflug ins Grüne
12 4
Erste-Hilfe-Set beim Familienausflug
Erste-Hilfe-Set beim Familienausflug
8 18
Corona: Wie kann ich helfen?
Corona: Wie kann ich helfen?
17 4