HP D 2300 druckt keine Dokumente: Warum kann ich keine Dokumente ausdrucke


H I L F E !!

Habe meinen Drucker HP D 23oo installiert.
Nun druckt er keine Dokumente aus.
Wenn ich im Edit schreibe druckt er. Eine Testseite oder Sachen aus dem
Internet auch. In der Testseite steht: Wenn Sie diese Information lesen können, wurde der HP... richtig auf NO-3IGQ34HXBHVJ installiert.

Habe den alter Drucker vom Computer entfernt. Es befindet sich kein Druckauftrag in der Warteschleife.
Wir haben die Probleme erst, seit wir einen ACOR Anschluss haben. Muus ich den Anschluss vom Modem ändern?
Was nun?
Vieleicht kann mir jemand helfen, so dass auch ich das verstehe, denn ich habe nicht viel Ahnung von Computer :hirni:

Danke im voraus :blumen:
Marliese


hast du den drucker in deinem system schon zugefügt ?

Test - eine seite drucken wollen - drucken mit - drucker anklicken --- geht er dann, oder ist er noch gar nicht da ?


Hallo Chilliy,
habe heut alles noch einmal von vorne gemacht. Drücker gelöscht, neu angeschlossen. Die mitgelieferte CD eingespielt.
Die Testseite läuft prima. In der Systemsteuerung ist der Computer mit "Bereit" eingetragen.
Im Editor und im Word Pad kann ich schreiben nur Dokumente aus der Eigenen Datei werden nicht gedruckt.
War grad auf der Hotline von HP Problembehandlungen, aber da wird mir was von Postscript, Seitenpuffer u.ä. geschrieben. :blink:
Werde wohl warten müssen bis mein Bruder am Wochenende kommt und das Problem beseitigt.
Ich denke es ist nur ein Händligfehler. Ich will auch nicht am Computer rumspielen, weil dort wichtige Dateien von meinem Sohn drauf sind und wenn Die verschwunden sind ... :peitsche: :peitsche:

Trotzdem danke schön.


schreib mal nicht in word pad - daran wird es nämlich liegen - nimm mal das dazu word pad macht öfters schwierigkeiten


Danke Chilly,
habe mir die Adresse notiert und lasse mir am Wochende von meinen Bruder das passende Programm runter laden.
Melde mich dann , wenn alles wieder klappt und berichte woran es gelegen hat.

Lg und ein schönes Wochenende Marliese


Hallo liebe Chilly, habe heute endlich mein Problem mit dem Drucker in Griff bekommen.
Meine Word Perfekt Datei ist beschädigt, warum auch immer???
Habe jetzt ein anderes Word Programm eingegeben und der Drucker funktioniert wieder.
Wollte nur, wie versprochen, kurz berichten wie es ausgegangen ist.
LG Marliese



Kostenloser Newsletter