hochzeitskataloge: suche kataloge

hi leutz,
ich habe vor Weihnachten die frage aller fragen gestellt bekommen von meinen Freund. Und nun ja jetzt bin ich auf der suche nach Hochzeitskleider/seiten/kataloge. Kennt einer von euch eine Seite oder so???
lg Angi
Erst einmal herzlich willkommen im Forum. Wenn du mal bei Google eine Anfrage stellst, wirst du sicher viele Informationen bekommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, hätte dir jetzt spontan auch google empfohlen

Übrigens: Herzlich Willkommen!!! flowers_2.gif

Die Betsy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich weiß nicht, ob das mit den Katalogen so gut ist.
Will man sein Hochzeitskleid nicht persönlich anprobieren?

Brautmodengeschäft am Ort oder in der nächsten Stadt fände ich besser als Katalog. Aber ist ja Ansichtssache.
Gefällt dir dieser Beitrag?
also danke erstmal!
doch doch ich möchte das schon vorher anprobieren nur wollte ich auch erstmal in katalogen stöbern was mir gefallen könnte und was nicht. einen katalog habe ich schon bekommen per post. die haben auch in brautmodegeschäften in hannover ihre kleider ausgestellt. also ist das anprobieren kein prob. habe aber auch noch ein wenig zeit bis ich das kleid brauche. Sommer 2008.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also eine Freundin von mir kauft sich immer Hochzeits-Zeitschriften, die gibt es schätze ich, im normalen Schreibwarenhandel....um sich erstmal inspirieren zu lassen, wär das ja vielleicht auch was?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi angi,

wo wohnst du eigentlich? ich hab am 29.12.2006 auch einen Heiratsantrag von meinem Freund bekommen...

war jetzt am Samstag mit meiner Mutter und meiner großen Schwester in Aschaffenburg/ Leidersbach in einem Brautmoden-Geschäft (Brand Mode)
wollten eigentlich nur gucken gehen und paar Kleider anprobieren...das 1. Kleid was ich anprobiert hab, habe ich gekauft...habe mindestens 10 Kleider anprobiert aber das erste war einfach ein Traum. War echt verrückt...weil wir gar nicht vorhatten schon jetzt ein Braut-Kleid für mich zu kaufen...weil wir noch nichts organisiert haben...wir wissen nur das wir im September irgendwann heiraten wollen.

WEnn du hier in der Nähe wohnen solltest empfehle ich dir nach Aschaffenburg zu fahren...die haben echt viel Auswahl und die Preise sind auch ganz ok. Ausser das Personal ist nicht so nett...(war aber viel los und es war Samstag)

Lieben Gruß

Miriam wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Was tun andere Omas für ihre Enkel? Bleibende Erinnerungen von Grosseltern Otto-Katalog, komischer Name: bin echt sauer!!! Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 eBay Suchfunktion: Die neue ist voll äzend...? Wellnessurlaub an der Nordsee: suche Tips für Ort und schönes Hotel Wunsch Stühle überall ausverkauft: ...ich finde nichts passendes Terrassenmöbel: Welches Material eignet sich, wenn...
Passende Tipps
Einfacher Ordnungstipp
Einfacher Ordnungstipp
52 81
Upcycling: Notizhalter aus Katalog oder kleiner Kladde
Upcycling: Notizhalter aus Katalog oder kleiner Kladde
20 27
Geld sammeln für karitative Einrichtung
5 4
7 kleine Spartipps für den Alltag
7 kleine Spartipps für den Alltag
41 116
Mit Aufschnittboxen Ordnung halten
Mit Aufschnittboxen Ordnung halten
30 30
Kerzenhalter aus Altpapier basteln - Upcycling
Kerzenhalter aus Altpapier basteln - Upcycling
25 13