hochzeitskataloge: suche kataloge


hi leutz,
ich habe vor Weihnachten die frage aller fragen gestellt bekommen von meinen Freund. Und nun ja jetzt bin ich auf der suche nach Hochzeitskleider/seiten/kataloge. Kennt einer von euch eine Seite oder so???
lg Angi

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Erst einmal herzlich willkommen im Forum. Wenn du mal bei Google eine Anfrage stellst, wirst du sicher viele Informationen bekommen.

War diese Antwort hilfreich?

Ja, hätte dir jetzt spontan auch google empfohlen

Übrigens: Herzlich Willkommen!!! :blumen:

Die Betsy

War diese Antwort hilfreich?

Ich weiß nicht, ob das mit den Katalogen so gut ist.
Will man sein Hochzeitskleid nicht persönlich anprobieren?

Brautmodengeschäft am Ort oder in der nächsten Stadt fände ich besser als Katalog. Aber ist ja Ansichtssache.

War diese Antwort hilfreich?

also danke erstmal!
doch doch ich möchte das schon vorher anprobieren nur wollte ich auch erstmal in katalogen stöbern was mir gefallen könnte und was nicht. einen katalog habe ich schon bekommen per post. die haben auch in brautmodegeschäften in hannover ihre kleider ausgestellt. also ist das anprobieren kein prob. habe aber auch noch ein wenig zeit bis ich das kleid brauche. Sommer 2008.

War diese Antwort hilfreich?

Also eine Freundin von mir kauft sich immer Hochzeits-Zeitschriften, die gibt es schätze ich, im normalen Schreibwarenhandel....um sich erstmal inspirieren zu lassen, wär das ja vielleicht auch was?

War diese Antwort hilfreich?

Angi!

www.brautissimo.de

War diese Antwort hilfreich?

danke :D

War diese Antwort hilfreich?

hi angi,

wo wohnst du eigentlich? ich hab am 29.12.2006 auch einen Heiratsantrag von meinem Freund bekommen...

war jetzt am Samstag mit meiner Mutter und meiner großen Schwester in Aschaffenburg/ Leidersbach in einem Brautmoden-Geschäft (Brand Mode)
wollten eigentlich nur gucken gehen und paar Kleider anprobieren...das 1. Kleid was ich anprobiert hab, habe ich gekauft...habe mindestens 10 Kleider anprobiert aber das erste war einfach ein Traum. War echt verrückt...weil wir gar nicht vorhatten schon jetzt ein Braut-Kleid für mich zu kaufen...weil wir noch nichts organisiert haben...wir wissen nur das wir im September irgendwann heiraten wollen.

WEnn du hier in der Nähe wohnen solltest empfehle ich dir nach Aschaffenburg zu fahren...die haben echt viel Auswahl und die Preise sind auch ganz ok. Ausser das Personal ist nicht so nett...(war aber viel los und es war Samstag)

Lieben Gruß

Miriam :winkewinke:

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Aktion: Ich studiere

Finde dein Traumstudium:
Zwölf Studierende stellen dir in kurzen Videos ihren Studiengang vor
Videos ansehen